Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 FAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich find das schaut richtig cool aus wie machst du die Bilder map screens oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 Die Welt wird per Tool in eine 3D Datei umgewandelt und dann in Blender Gerendert, sieht echt Top aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 yeaaaa mein japanischer Garten rechts im Bild ... aber wer zum Geier hat da schon wieder Dreck raufgebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 Cool Danke für die Antwort bin ja echt mal gespannt was da noch alles auf uns zu kommt Hoch lebe Notch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 Genau mit dem Tool und dann in Blender rein. Auch FAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Cool Danke für die Antwort bin ja echt mal gespannt was da noch alles auf uns zu kommt Hoch lebe Notch Der Fette macht doch garnix, Hoch lebe der Entwickler von mcobj und Poow Bearbeitet 29. August 2011 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Genau mit dem Tool und dann in Blender rein. Auch FAI thihihihi Die grüne Pest von heute Mittag =D Bearbeitet 29. August 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 Cool Danke für die Antwort bin ja echt mal gespannt was da noch alles auf uns zu kommt Hoch lebe Notch Der Fette macht doch garnix, Hoch lebe der Entwickler von mcobj und Poow Der dicke hat wahrscheinlich mehr geld in der Hosentasche als ich auf dem Kont da würde ich auch etwas durchdrehen. Aber trotzdem ein gutes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Genau mit dem Tool und dann in Blender rein. Auch FAI kannst du mal ´ne Anleiung für dummies machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Genau mit dem Tool und dann in Blender rein. Auch FAI ich hätte glad das verlangen reinzuspringen ins vergnügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 kannst du mal ´ne Anleiung für dummies machen? Das Tool ist eigentlich selbsterlärend (schau mal in die RunMcObj.bat, da ist eine mini Anleitung drin) Meine Datei sah so aus (rendere die lokale server map, nicht singleplayer) cd "C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Minecraft\MCServ" mcobj -cpu 2 -s 40 -cx 630 -cz=-632 -y 55 -bf -o world.obj "C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Minecraft\MCServ\world" pause Das komplizierteste ist, sich in Blender zu bewegen, wenn man es nicht kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Was macht man mit ner ausgedienten Mobfalle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rc-ameise 38 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Särge!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...