Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Braucht aber ne Menge Redstone ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Das hab ich schon IRL gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Der Boden is versenkbar. Bearbeitet 8. September 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 das bild hat mir ein kumpel geschickt ... weiß jetzt nich ob das schonmal drin war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Gab doch mal irgendwo ein Tool, womit man für Gebäude die Minecraft Steine bekam oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Gab doch mal irgendwo ein Tool, womit man für Gebäude die Minecraft Steine bekam oder? Hä? Bearbeitet 8. September 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Gab doch mal irgendwo ein Tool, womit man für Gebäude die Minecraft Steine bekam oder? Hä? ich habs iwie auch nicht verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Es gibt doch ein Tool, womit man Baupläne für Minecraft von Gebäuden erstellen kann. Ich glaube das hat sogar Sergej mal gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Glaub das war sogar Ich, aber mittlerweile auch kein Plan mehr wie es hieß Waren glaub ich auch 2 Tools und man brauchte 3-D Modell des Bauwerks. Oder meinst du das JavaTool, womit ich immer meine Wollbilder geplant habe? Das war glaub ich von Sergej Bearbeitet 8. September 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Eines wäre wohl der MC Structure Planner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ah danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Macht ja schon spass, so die alten Mienenschächte zu erkunden ^^ Spart ne Menge Arbeit ^^ Spinnenspawner in Mitten von Unmengen an Spinnenweben. 1.8/1.9 wird awesome Bearbeitet 11. September 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hab nur ein Video zu 1.8 gesehen aber kann es sein, dass es jetzt keine Caves mehr ohne das Zeug gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Gefühlt, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...