Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Es gibt nurnoch Mieneschächte mit Ansätzen von Caves Also da sollten die nochmal dran arbeiten, teilweise nervt es schon, wenn man die Cave vor lauter Schächten nich mehr sieht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Es gibt nurnoch Mieneschächte mit Ansätzen von Caves Also da sollten die nochmal dran arbeiten, teilweise nervt es schon, wenn man die Cave vor lauter Schächten nich mehr sieht ^^ Es nervt nicht nur teilweise. Diese scheiss Holzbalken überall machen einen total irre, ich weiß immer nichtmehr, wo ich gerade herkam etc etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Es gibt nurnoch Mieneschächte mit Ansätzen von Caves Also da sollten die nochmal dran arbeiten, teilweise nervt es schon, wenn man die Cave vor lauter Schächten nich mehr sieht ^^ Es nervt nicht nur teilweise. Diese scheiss Holzbalken überall machen einen total irre, ich weiß immer nichtmehr, wo ich gerade herkam etc etc. Tipp: Fackeln nur auf einer Seite anbringen (Rechts oder Links), erleichtert die Orientierung um einiges ^^ Aber is echt schon bisl arg, hoffe mal das ändern sie noch bis zum release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Die Erde bricht auseinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizomator 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Erdbeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Tipp: Fackeln nur auf einer Seite anbringen (Rechts oder Links), erleichtert die Orientierung um einiges ^^ Wenn das so bleibt werde ich immer ein Feuerzeug mitnehmen und diese Zwergenbauten ausräuchern @ Erdbeben Das sind so schluchten, werden jetzt auch normal generiert und sind fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 :trollface: Sonnenschutzcreme oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 ganz schön idellisch oder nicht ..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 @Glob: Idyllisch Mal wieder ne Schlucht gefunden. Schick, schick. Je tiefer man geht, desto geringer wird übrigens die Sichtweite. Und Minen scheinen jetzt endlich seltener. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wofür steht denn dieser grüner Balken unter der Lebensanzeige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Erfahrungspunkte, haben aber noch keine Funktion. Kommt voraussichtlich erst bei 1.9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Aber hauptsache erstmal als nutzlos einbauen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Aber hauptsache erstmal als nutzlos einbauen ... Naja, was fertig ist, ist fertig. Mir ist es lieber so, als wenn er sich alles bis zur Perfektion aufhebt. Dann hätten Endermen jetzt auch noch keinen Drop. Ich verweise auch auf Slimes, bspw, deren Drop auch Ewigkeiten keinen Sinn hatte /e: U meint btw: Pilze + Knochenmehl = Riesenpilze Bearbeitet 13. September 2011 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 /e: U meint btw: Pilze + Knochenmehl = Riesenpilze Hat ihm das jetzt Jan erzählt? Hab das ihm nämlich gerade erzählt, dass das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...