JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich hab niemandem irgendwas erzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Und wenn man es mit nem Trick macht hat mein ein Instant- Haus, ich denke Janek weiß, was das bedeutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorraptor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ein Ausschnitt meines bescheidenen Zuhauses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 mein häuschen <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 mein spawn2 wird nochmal toller :3 bin schon gut weit bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 mein spawn2 wird nochmal toller :3 bin schon gut weit bisher wie wo was? bist etwa im nether? der geht doch garnicht o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 mein spawn2 wird nochmal toller :3 bin schon gut weit bisher wie wo was? bist etwa im nether? der geht doch garnicht o.O nee, aber bin die letzten tage gut weiter gekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 achso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ähm... Ich dachte Fly Mod ist aufm Server nicht erlaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hax! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Läuft wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Die Tinenfische waren aber keine Lags. Die schwammen wirklich ganz normal so durch die Luft (im Hintergrund ist noch einer). Ein weiterer war da bei diesem Wasserfall und versuchte da irgendwie in der Pfütze zu schwimmen. Aber da konnte ich nicht mehr groß gucken, weil jemand den Server neu starten musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Die Tinenfische waren aber keine Lags. Das passiert, wenn der Server und Client sich nicht mehr korrekt abgleichen. Der Fachmann spricht dann von Lags Besster Lag Test: -Chateingabe abschicken und schauen ob sie kommt. -Random Block abbauen und schauen ob ein Item geschmissen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Die Tinenfische waren aber keine Lags. Das passiert, wenn der Server und Client sich nicht mehr korrekt abgleichen. Der Fachmann spricht dann von Lags Besster Lag Test: -Chateingabe abschicken und schauen ob sie kommt. -Random Block abbauen und schauen ob ein Item geschmissen wird. Welchen Teil von "das war kein Lag" hast du denn jetzt nicht verstanden? Zu dem Zeitpunkt lief der Server ganz normal bei mir, Alvias hatte ihn aber trotzdem neu gestartet. Die Tintenfische spawnten da einfach am Fuße des Wasserfalls und zwei davon schwammen dann einfach durch die Luft, der dritte wackelte am Boden umher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...