Poow 893 Melden Geschrieben 23. September 2011 Das passiert eigentlich nur während oder nach Lags. Hatte ich heute Mittag auch wieder
Striker 75 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Freund und ich haben im Creative Mode begonnen ein Mittelalterdorf zu bauen. Wird irgendwann noch zu einer Stadt. Hafen, Burg, Kathedrale, großer Marktplatz, Mauer, Bauernhöfe etc etc.
Striker 75 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 So sieht unser Dorf im Moment aus Und jetzt bauen wir an der Burg. Burgfried ist schon so gut wie fertig, kommen noch Türme aussendrum, viel Innenraum. Dann um den Burgfried ne Kleine mauer, um die Mauer viel Stadt und um die Stadt ne größere Mauer
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Ne, auf wlechem Server das ist, ob bei uns oder aufm andren.
Striker 75 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) Auf meinem. Hoste ich per Hamachi Bearbeitet 8. Oktober 2011 von Striker-Smith
Striker 75 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Eingang in die Burg hoch zum thronsaal und schlafzimmer, oder nach unten in gefängnis Thronsaal Schlafzimmer der "Herrscher" Zimmer der Diener Gefägnis (Gerade im Bau) Wassertorbogen Hier nochmal das Fallgatter Nochmal Komplett die Burg von vorne und oben Und nochmal von der rückseite Die deutschlandflaggen sollen einbisschen Farbe ins Spiel bringen
Striker 75 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Freund und ich haben im Creative Mode begonnen ein Mittelalterdorf zu bauen. Wird irgendwann noch zu einer Stadt. Hafen, Burg, Kathedrale, großer Marktplatz, Mauer, Bauernhöfe etc etc.
Wasper 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Oo Falsch abgebogen? Leider haben nicht alle die Tour heil überstanden