Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Das passiert eigentlich nur während oder nach Lags. Hatte ich heute Mittag auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Freund und ich haben im Creative Mode begonnen ein Mittelalterdorf zu bauen. Wird irgendwann noch zu einer Stadt. Hafen, Burg, Kathedrale, großer Marktplatz, Mauer, Bauernhöfe etc etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 da is ja unser neuer spawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 So sieht unser Dorf im Moment aus Und jetzt bauen wir an der Burg. Burgfried ist schon so gut wie fertig, kommen noch Türme aussendrum, viel Innenraum. Dann um den Burgfried ne Kleine mauer, um die Mauer viel Stadt und um die Stadt ne größere Mauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 cool, kann man das auch mal begehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ne is abgeschlossen Klar, oder wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ne, auf wlechem Server das ist, ob bei uns oder aufm andren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) Auf meinem. Hoste ich per Hamachi Bearbeitet 8. Oktober 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 DAS ist mal ne Burg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Eingang in die Burg hoch zum thronsaal und schlafzimmer, oder nach unten in gefängnis Thronsaal Schlafzimmer der "Herrscher" Zimmer der Diener Gefägnis (Gerade im Bau) Wassertorbogen Hier nochmal das Fallgatter Nochmal Komplett die Burg von vorne und oben Und nochmal von der rückseite Die deutschlandflaggen sollen einbisschen Farbe ins Spiel bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Creative oder survival? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Freund und ich haben im Creative Mode begonnen ein Mittelalterdorf zu bauen. Wird irgendwann noch zu einer Stadt. Hafen, Burg, Kathedrale, großer Marktplatz, Mauer, Bauernhöfe etc etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Aber sieht nich schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Oo Falsch abgebogen? Leider haben nicht alle die Tour heil überstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...