Chacko 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Also bei mir läuft die Beta stabil, auch aufm Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 läuft stabil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ist das auf dem Server? Neues Gebiet generiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 is auf meinem neu zu testzwecken eröffneten hamachi server... das is neben den spawen natürlich generiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Mittlerweile sind es schon drei Ich tue alles für glückliche Hühner Ausbruch! :trollface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 das sind eindeutig legebatterien tierquäl0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) das sind eindeutig legebatterien tierquäl0r Die Eier brauche ich nur für noch mehr Hühner, hauptsächlich sollen die gemästet werden Aber momentan spawnen irgendwie keine Hühner mehr, hab schon gut 30 Eier verschwendet Ich freu mich schon, wenn man Tiere züchten kann. Hab da schon einige Ideen, was man da dann alles anstellen kann aber dazu muss ich noch einen großen Raum im Keller ausheben Bearbeitet 17. Oktober 2011 von Wasper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Eine ganze kleine Insel platt gemacht, also einen 5 Block hohen Berg/Hügel entfernt und die Insel erweitert x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Rohbau meines neuen Weohnhauses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Bist also in unser Meer gezogen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Bist also in unser Meer gezogen? ^^ Woher willst das wissen? Aber ja, da so etwas in die Nähe 1-2 Minuten weg mitm Boot oder so. Hoffe es stört nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Bist also in unser Meer gezogen? ^^ Woher willst das wissen? Ich kenn eben unser Meer Außerdem is das das einzige, mir bekannte, Meer Biome aufm Server. Bearbeitet 19. Oktober 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Okay. Habe die gesamte Insel da platt gemacht und auf eine Höhe gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...