R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wäre mir viel zu kompliziert zum bauen. Mach doch einfach ein großes Kreuz, mit der Länge 4 in jede Richtung. Insgesamt bringst du dann an einem MFE, Batbox, etc. 48 Panels unter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Sieht so aber schöner aus und kompliziert ises eigentlich auch nich :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Effizienz vor Schönheit in IC² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ja, genau! Du bist scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochstetter 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich poste hier auch mal Meine Pyramide: inside: 100%handgebaut Worldedit wurde nicht vergewaltigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Material selber gesammelt? und.. .. ist das Kies? Bearbeitet 20. Oktober 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Was sollte man auch sonst mit Gravel machen, außer ihn zu Pyramiden aufstapeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Effizienz vor Schönheit in IC² Habe die Mod nie gespielt, aber ich meine gelesen zu haben, dass das von Sergio verwendete Pattern das wirksamste ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Naja zumidest ist es damit bei größeren Anlagen einfacher das "durchschmoren" der Kabel wegen "Überspannung" zu vermeiden. Und Kabel wachsen ja nu nich grad auf Bäumen ^^ Hab zwar TMI drauf aber damit besorg ich mir eig. nur Fackeln beim Minen/Caven ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Effizienz vor Schönheit in IC² Habe die Mod nie gespielt, aber ich meine gelesen zu haben, dass das von Sergio verwendete Pattern das wirksamste ist. Das Kreuz Pattern ist eigentlich effizienter als Sergio seins. Insgesamt braucht mn 16 Kabel und hat im Schnitt 3 Solaranlagen an einem Kabel. €: Die Sonnenblume kommt aus den alten Zeiten von IC Bearbeitet 20. Oktober 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochstetter 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Material selber gesammelt? Ne ist nen Baucontest auf einem Creative-Server Sieht man aber schon an den Mengen von kaputten stone bricks die ich verbaut hab. .. ist das Kies? Nein kein Kies. Nur Gravel, Cobblestone, Stone, kaputte Stone Bricks, Stone Bricks und Soul Sand Bearbeitet 20. Oktober 2011 von hochstetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Nein kein Kies. Nur Gravel, Cobblestone, Stone, kaputte Stone Bricks, Stone Bricks und Soul Sand Kies = Gravel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Material selber gesammelt? Ne ist nen Baucontest auf einem Creative-Server Sieht man aber schon an den Mengen von kaputten stone bricks die ich verbaut hab. .. ist das Kies? Nein kein Kies. Nur Gravel, Cobblestone, Stone, kaputte Stone Bricks, Stone Bricks und Soul Sand http://babelfish.yahoo.com/translate_txt?e...TrTxt=Translate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...