SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Material selber gesammelt? Ne ist nen Baucontest auf einem Creative-Server Sieht man aber schon an den Mengen von kaputten stone bricks die ich verbaut hab. .. ist das Kies? Nein kein Kies. Nur Gravel, Cobblestone, Stone, kaputte Stone Bricks, Stone Bricks und Soul Sand wohl im englisch unterricht nicht aufgepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Sieht man aber schon an den Mengen von kaputten stone bricks die ich verbaut hab. Leider sieht man fast gar nichts, weil die Bilder ja so riesen groß sind :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochstetter 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ja verdammt hab halt kies mit clay(also lehm vertauscht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 achja meine kleine festung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mein neuer Tresorraum.... (Danke an Wasper und Wing :] ) der Todesstreifen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Unser kleines Fail!Com Dorf: Sieht vielleicht auf den Bildern nicht so toll aus. Bearbeitet 26. Oktober 2011 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) paar neue sachen Bearbeitet 26. Oktober 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 neues bauprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Kathedrale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich habe einen Stalker auf meiner Insel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich hab doch Arachnophobie :omg: Nur den einen Block etwas über dem Fadenkreuz weggehauen und plötzlich kamen sie da alle raus -.- Meine vollautomatische U-Bahn-Mob-Sicherheitsschleuse funzt auch endlich Inkl. Panikknopf, falls man sein Gefährt unterwegs mal verlieren sollte, sodass man auch ohne Lore wieder rein oder raus kommt (sobald man über die Detektorschiene fährt/Taster drückt, werden die Pistons kurz eingefahren und der untere Stickypiston zieht eine Schiene ein, damit die Lore drüber rollen kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich hab doch Arachnophobie :omg: Nur den einen Block etwas über dem Fadenkreuz weggehauen und plötzlich kamen sie da alle raus -.- Meine vollautomatische U-Bahn-Mob-Sicherheitsschleuse funzt auch endlich Inkl. Panikknopf, falls man sein Gefährt unterwegs mal verlieren sollte, sodass man auch ohne Lore wieder rein oder raus kommt (sobald man über die Detektorschiene fährt/Taster drückt, werden die Pistons kurz eingefahren und der untere Stickypiston zieht eine Schiene ein, damit die Lore drüber rollen kann) geht dabei die schiene nicht kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich denke mal, er hat die schiene auf einem Steinblock, welcher dann vom sticky Piston in die Lücke der Gleisverbindung gezogen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Nein, die Schiene ist direkt am Sticky-Piston dran. Somit geht die bei Bewegung nicht kaputt Die Schiene würde nur kaputt gehen, wenn sie auf einem Block wäre, der dann von einem Piston bewegt wird, weil sie dann ja in der Luft schwebt, was sie nicht kann (außer ein Enderman nimmt den Block weg, auf dem eine Schiene liegt, dann können sie auch schweben). Hier mein Prototyp im SP dazu (die Schiene dreht sich automatisch um 90°, wenn sie auf die Strecke trifft): Bearbeitet 30. Oktober 2011 von Wasper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...