Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Wobei du den oberen Sticky Piston eigentlich gegen einen normalen austauschen könntest. Aber gute Idee Bearbeitet 30. Oktober 2011 von Cyborg11
Wasper 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Ja richtig, aber im MP habe ich nur noch Sticky-Pistons, kein Bock gehabt, einen normalen zu craften Und im Creative SP nervt das unübersichtliche Menü, also da auch direkt 2 Sticky-Pistons gesetzt ^^ PS: Damit ist dann auch die U-Bahn-Verbindung zu eurer Insel vorhanden :> Fehlt nur noch ein Aufstieg. Bearbeitet 30. Oktober 2011 von Wasper
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 nettes ding, vorhin während dem spielens is mir auch in den kopf gekommen, wie das funktionieren kann wie heißt eig. dein skinpack btw?
Wasper 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Ist Misa's Texture-Pack, mit Elementen aus dem Half-Life-Texture-Pack (der Glowstone z.B. und Türen) und selbst modifiziertem Inhalt (Fackeln ausgetauscht mit "elektrischen Lampen").
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 6. November 2011 Geil! Zeig dann auch noch ein "Nachher-Bild" pls
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Also mann kanns jetzt punmpen, falls du das meinst. ^^ Und alleine um diesen kleinen Pegelunterschied hinzubekommen hats ewig gebraucht. Das trockenlegen is ja eigentlich auch nich meine Intention, sondern das Wasser dient lediglich zum kühlen des Quarrys. Bearbeitet 6. November 2011 von Sergio
Poow 893 Melden Geschrieben 6. November 2011 Pumpen konnte ich Wasser neulich auch schon, nur konnte man unendlich viel aus einem 4x4 Brunnnen pumpen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. November 2011 Naja nee, also bei kleinen gewässern sinkt der Pegel schon realtiv fix.
Glob 58 Melden Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Mein Labor .... ...edit: mist grad nen rechtschreibfehler gefunden. * Potion of Poison Bearbeitet 21. November 2011 von Glob