Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Wobei du den oberen Sticky Piston eigentlich gegen einen normalen austauschen könntest. Aber gute Idee Bearbeitet 30. Oktober 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Ja richtig, aber im MP habe ich nur noch Sticky-Pistons, kein Bock gehabt, einen normalen zu craften Und im Creative SP nervt das unübersichtliche Menü, also da auch direkt 2 Sticky-Pistons gesetzt ^^ PS: Damit ist dann auch die U-Bahn-Verbindung zu eurer Insel vorhanden :> Fehlt nur noch ein Aufstieg. Bearbeitet 30. Oktober 2011 von Wasper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 nettes ding, vorhin während dem spielens is mir auch in den kopf gekommen, wie das funktionieren kann wie heißt eig. dein skinpack btw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ist Misa's Texture-Pack, mit Elementen aus dem Half-Life-Texture-Pack (der Glowstone z.B. und Türen) und selbst modifiziertem Inhalt (Fackeln ausgetauscht mit "elektrischen Lampen"). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Auf der Suche nach Nessie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Geil! Zeig dann auch noch ein "Nachher-Bild" pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ist das wasser jetzt endlich wie öl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Also mann kanns jetzt punmpen, falls du das meinst. ^^ Und alleine um diesen kleinen Pegelunterschied hinzubekommen hats ewig gebraucht. Das trockenlegen is ja eigentlich auch nich meine Intention, sondern das Wasser dient lediglich zum kühlen des Quarrys. Bearbeitet 6. November 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Pumpen konnte ich Wasser neulich auch schon, nur konnte man unendlich viel aus einem 4x4 Brunnnen pumpen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Naja nee, also bei kleinen gewässern sinkt der Pegel schon realtiv fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ihhh nen Gotteshaus. Brennt es nieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 versuchs selbst creeper scheitern gnadenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 versuchs selbst creeper scheitern gnadenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Mein Labor .... ...edit: mist grad nen rechtschreibfehler gefunden. * Potion of Poison Bearbeitet 21. November 2011 von Glob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...