Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Poow, wenn Bukkit geht, möchte ich dich als Berater für meine XP Farm hinzuziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 ob ich eingreifen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 ob ich eingreifen soll? nein, nutz deine zeit lieber für die schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bestes Verriegelungssystem wo gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Was, der ganze Aufwand für ein Schloss? Mit 'ner Pickaxe kommt man aber immer noch durch und kann es anschließend wieder zusammenbauen ^^ Sowas benötigt Todesfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Aber NPC´s haben keine Spitzhacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 @Glob Was für ein Texture packet ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) @Germanfragger es ist Dokucraft the saga continues (mit dem costumiser) http://www.minecraftforum.net/topic/513093...-continues-32x/ Bearbeitet 27. November 2011 von Glob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Laufen eeewig (vom neuen spawnplatz aus) und auf einmal: Aber müssen eine andere Route genommen haben, auf dem Weg war schnee. € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Phase I abgeschlossen, Raketensilo komplett ausgehoben und betoniert. Phase II, Anschluss der Elektrik, folgt. Konventionelle Truppen stehen auch schon bereit Irgendwas stimmt doch hier nicht Bearbeitet 29. November 2011 von Wasper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 meine Darkwood Pagode leider ne Bauruine Der Ausblick war eigentlich ganz Hübsch gewesen Kann ich jetzt aber bestimmt Fraggern gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Boah, hört doch mal auf ablod zu benutzen, das zeigt mir doch nie Bilder an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...