McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ist das ein Atomreaktor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Nope. Ölferderanlaga+Rafinerie+Quarry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) bei mir läuft nen 20 er Power plant für 4 Kühlpumpen 3 ölpumpen und 3 Rafinerien! Bearbeitet 10. Januar 2012 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Aha, soso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 bei mir läuft nen 20 er Power plant für 4 Kühlpumpen 3 ölpumpen und 3 Rafinerien! tschüüüüsch lan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 das war noch garnix hatte mal ne bohrinsel mit 6X29 engins für 8 öl 8 wasser und so 10 rafiniereien dazu 4 quaries vlt find ich das foto noch der hats mir damals iwi zerschoßßen duch nen bug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 das war noch garnix hatte mal ne bohrinsel mit 6X29 engins für 8 öl 8 wasser und so 10 rafiniereien dazu 4 quaries vlt find ich das foto noch der hats mir damals iwi zerschoßßen duch nen bug! Deine Rechtschreibung hat's wohl auch durch nen Bug zerschossen was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wie am Eisstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 direkt bannen.. son pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Echt, baut der einfach ne Brücke von meiner Insel!!!!!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Mir ist so langweilig das ich Löcher produziere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...