liehnatas 43 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 voxelsnipäääääär, voxelsnipääääär, wiralle lieeeeben voxelsnipäääär
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 Wenn du alles dadrum rum noch n bisschen platt machst sieht das echt wie n Krater eines Asteroiden aus! Sieht geil aus! Hast du das in groß?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Wenn du alles dadrum rum noch n bisschen platt machst sieht das echt wie n Krater eines Asteroiden aus! Sieht geil aus! Hast du das in groß? Hol dir doch einfach selber IC 2 und sprenge rum
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Das waren noch Zeiten. Umso mehr Zeit auf nen Kasten vorbeizukommen und das mal wiederzumachen
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Da ist mein Haus auf dem zweiten Screen yepp :3 Mcedit macht mit der bfg-map echt spaß Das wird übel: Dots BHF
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Da ist mein Haus auf dem zweiten Screen yepp :3 Mcedit macht mit der bfg-map echt spaß Das wird übel: Grundgütiger!
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Ich sehe den Leuchtturm, an dessen Schaltung ich mitarbeitete :3
Poow 893 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Schon die geheimen P&P Anlagen aufgestöbert? Leider sieht es alles total mies aus, weil die Kisten keinen Block mehr groß sind. Unser "Lager" vorm Patch Jetzt sieht man alle Geheimgänge