liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 voxelsnipäääääär, voxelsnipääääär, wiralle lieeeeben voxelsnipäääär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Bei PFLOs Screen eindeutig, bei mir eher Nukes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wenn du alles dadrum rum noch n bisschen platt machst sieht das echt wie n Krater eines Asteroiden aus! Sieht geil aus! Hast du das in groß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wie viel größer als 1920x1200? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wenn du alles dadrum rum noch n bisschen platt machst sieht das echt wie n Krater eines Asteroiden aus! Sieht geil aus! Hast du das in groß? Hol dir doch einfach selber IC 2 und sprenge rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Joar, am besten. 3x3 Nukes machen schöne Löcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Eigenbauten <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Das waren noch Zeiten. Umso mehr Zeit auf nen Kasten vorbeizukommen und das mal wiederzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Da ist mein Haus auf dem zweiten Screen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Da ist mein Haus auf dem zweiten Screen yepp :3 Mcedit macht mit der bfg-map echt spaß Das wird übel: Dots BHF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Da ist mein Haus auf dem zweiten Screen yepp :3 Mcedit macht mit der bfg-map echt spaß Das wird übel: Grundgütiger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich sehe den Leuchtturm, an dessen Schaltung ich mitarbeitete :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Schon die geheimen P&P Anlagen aufgestöbert? Leider sieht es alles total mies aus, weil die Kisten keinen Block mehr groß sind. Unser "Lager" vorm Patch Jetzt sieht man alle Geheimgänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...