Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 "ich sag immer deadmaufünf" Ach Pflo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) PFLO, brauchst deinen "Steinbruch hier noch? Sonst müsst ich meine Scheune nochmal neu (kleiner) Planen. Und was soll das hier eig darstellen? Bearbeitet 3. Februar 2012 von Poow Beiträge verbunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Und was soll das hier eig darstellen? Das hatte ich mal zum Abgrenzen der ungefähren Größe meiner geplanten Festung errichtet. Allerdings hat sich quasi direkt danach jemand in dem Gelände mit seinem Haus verewigt und ich hatte dann vergessen, die Teile wegzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Creepertransportbahn mit automatischer Genicksch ... Dispenserautomatik? Tell me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Sind doch betsimmt wieder Poows Sklavenarbeiter D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Haha, Schallplatten machen frei :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Dropen Schallplatten denn nicht nur wenn Skelett Creeper abschießt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 die bahn wird dann halt zu nem skelett-spawner gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Nenenene.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich mache vielleicht mal ein Video, wenn wir euch die dias abgezogen haben D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Eine Einbrecherbande bildest du also aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...