R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Skytrap (wip): bisher: an-/ausmachbar, lavagrinder und stausystem Was soll die denn bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Unmengen an Items bisher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 @ Terpo, ist keine Mod. Einfach Cauldron und Zäune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Mensch, das Minecraft in dem Video sieht echt spitze aus , werd mal schauen ob ich auch sowas hinbekomme (MC, nicht BF3) Unsere Baumfarm Oil is all we need .... eigentlich nicht aber klingt toll Jetpack Tankstation... werd ich wohl heute nochmal überarbeiten^^ Neben Öl gibts da ja noch den Atomreaktor Block 2 ... Bearbeitet 28. Februar 2012 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Builcraft muss echt auf den Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Wenn Build- und IndustrialCraft nur untereinander kompatibel wären -> Bearbeitet 28. Februar 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Gibs mittlerweile ne mod für link such ich mal raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) [1.1]BC-IC2 Crossover Mod Bütte Bearbeitet 28. Februar 2012 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Mit dem Crossover werden sie besser kompatibel, aber ging auch vorher schon ... zB kannste mit Waterproof Pipes direkt an die Geothermalgeneratoren gehen. Wir nutzen mittlerweile nen ganzen Haufen Mods und die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Hier ein paar bewegte Bilder, glaub nen Video Thread habt ihr ja net für MC. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rc-ameise 38 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Leute lasst uns nicht um den heissen Brei reden!! Die beiden Mods müssen drauf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 is mir voll egal...ich will bauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SCoB= Clan 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Diagnose: Power Plant explodiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Die ganze zeit überlegt, wie ich am einfachsten nen neues lighthouse baue, dann kam schlagartig (naja, eher aufm klo) der geistesblitz ^^ so hätte ich den alten leuchtturm auch bauen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Wie hälst du an? /e: Auch kanns dir so passieren, dass das Minecart irgendwann stehen bleibt und dus erst wieder manuell anschieben musst, das ist halt bei einer anständigen Minecraftschaltung nicht der Fall Bearbeitet 29. Februar 2012 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...