R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Skytrap (wip): bisher: an-/ausmachbar, lavagrinder und stausystem Was soll die denn bringen?
Terpo 63 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Mensch, das Minecraft in dem Video sieht echt spitze aus , werd mal schauen ob ich auch sowas hinbekomme (MC, nicht BF3) Unsere Baumfarm Oil is all we need .... eigentlich nicht aber klingt toll Jetpack Tankstation... werd ich wohl heute nochmal überarbeiten^^ Neben Öl gibts da ja noch den Atomreaktor Block 2 ... Bearbeitet 28. Februar 2012 von Terpo
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Wenn Build- und IndustrialCraft nur untereinander kompatibel wären -> Bearbeitet 28. Februar 2012 von Sergio
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Gibs mittlerweile ne mod für link such ich mal raus!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) [1.1]BC-IC2 Crossover Mod Bütte Bearbeitet 28. Februar 2012 von Germanfragger
Terpo 63 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Mit dem Crossover werden sie besser kompatibel, aber ging auch vorher schon ... zB kannste mit Waterproof Pipes direkt an die Geothermalgeneratoren gehen. Wir nutzen mittlerweile nen ganzen Haufen Mods und die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Hier ein paar bewegte Bilder, glaub nen Video Thread habt ihr ja net für MC. ">
rc-ameise 38 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Leute lasst uns nicht um den heissen Brei reden!! Die beiden Mods müssen drauf!!!
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Die ganze zeit überlegt, wie ich am einfachsten nen neues lighthouse baue, dann kam schlagartig (naja, eher aufm klo) der geistesblitz ^^ so hätte ich den alten leuchtturm auch bauen können
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Wie hälst du an? /e: Auch kanns dir so passieren, dass das Minecart irgendwann stehen bleibt und dus erst wieder manuell anschieben musst, das ist halt bei einer anständigen Minecraftschaltung nicht der Fall Bearbeitet 29. Februar 2012 von Alvias