Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Währe doch mal witzig wenn man die Golems so zusammensetzen könnte wie in den 1.2 Trailer (mit Piston zusammenschieben) Kannst du doch (nur) genau so wie sie es machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 hab vor n paar tagen ne survival-map begonnen (v1.2.3 ohne mods) ... das ergebnis: n schönes, sicheres zuhause features: haupteingang als geheimgang im gestein unterm turm vom meeresniveau bis zur brücke und zur turmspitze emergency exit am turm, da gehts runter ins wasser das haus, die brücke und der turm sind absolut spinnensicher (vorplatz fehlt noch) nettes ambiente und dachboden, vom schlafzimmer aus erreichbar (hat jemand ideen was ich da raufstellen könnte?) minecart-strecke mit einlassmechanismus rüber zu ner felsspitze in die n aussenposten reinkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) und nochn paar screens der türmechanismus bei den gleisen is mit nem NOR-gatter dahinter realisiert weil ja für beide fahrtrichtungen. hat mich einige nerven gekostet weils nicht funktionieren wollte - bis ich bemerkte, dass ich repeater für die langen redstonestrecken einbauen musste €: ...das resourcen-farmen is immer das aufwändigste. aber dank den verlassenen minenstollen und felsspalten isses nun ganz spannend! davor wars nur langweilig. Bearbeitet 7. März 2012 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Blöcke direkt neben den Schienen bremsen doch, oder wurde da was geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 kA, hör ich zum ersten mal und wär mir nicht aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Scheint nichts mehr auszumachen, jedenfalls nicht so stark wie früher :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Da gibts wohl nen neuen Bewohner in McWaynes Haus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Achtung, Grosse Bilder vom Spawn vom Dach der neuen Kirche aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 @Cpl. Basti(Ger) War lange nicht mehr on, ich sehe mal zu wieder aktiver zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamelNele 8 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Der Baumeister bewundert sein Werk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) hier mal mehr von der Kirche Bearbeitet 9. März 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Und danke nochmal an meinen Helfer CameleNele Garten Bearbeitet 9. März 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Singleplayer Bearbeitet 10. März 2012 von Gambler Weil Bild vergessen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Warum baust du sowas nicht Aufm server? :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Weils da, zumindest bei mir, fast immer laggt und das einfach den Spielspaß stört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...