Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 In letzter Zeit ging das laggen aber zurück. Hatte schon lange keine starken Lags mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hm Dann schau ich nach dem Wochenende mal wieder vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich mein, CameleNele und ich haben noch ordentlich was gebaut die letzten Tage.. Er seine Burg und wir zusammen die Kirche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Warum NOR Gatter? Oder habe ich das falsch verstanden und die sollen was anderes machen als einfach nur aufgehen, wenn das Cart vorbeifährt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 So meine Lieben.... Community-Feld ist fertig. In den Kisten sind einmal normale Samen und dann in der anderen Kiste sind Spezielle Samen + Kakteen + Zuckerrohr + Geräte. Wenn ihr den Weizen abbaut, pflanzt ihn auch bitte wieder an. Felder sind genau so gelegt das sie nicht trocken gehen sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Felder sind genau so gelegt das sie nicht trocken gehen sollten. außer jemand springt drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Das wollte ich auch grade anmerken, is ziemlich suboptimal angelegt, da ziemlich viel zertrampelt werden wird =/ Und warum zur Hölle is das Bild so scheiße "krumm" ?! Bearbeitet 15. März 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wenn man nicht springt zertrampelt man ja nix mehr seit den Snapshots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Sind ja 2 Schnellchecker oben @ Sergio Weil ich den FOV auf 90 habe, finde das einfach angenehmer zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Durch springen kanns aber immernoch passieren Und basti wird mir immer suspekter - Erst die Sache mit der Werbung, dann mag er die DTM nich und nu empfindet er die Anschicht auch noch als angenehm Bearbeitet 15. März 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Du bist doof Aber die DTM mag ich schon lange nicht, sind doch eh eigentlich alles die gleichen Autos, nur mit ner andren Verpackung Und die FOV hab ich auch schon lange so Und wer srpingt denn freiwillig auf den Felder umher? : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Du bist doof Aber die DTM mag ich schon lange nicht, sind doch eh eigentlich alles die gleichen Autos, nur mit ner andren Verpackung Und die FOV hab ich auch schon lange so Und wer srpingt denn freiwillig auf den Felder umher? : Ich finde, das macht doch gerade den Reiz aus, denn hier gehts nich hauptsächlich um das um das Budget das ein Team aufbringen kann. Alle bekommen im Grunde das selbe Grundmaterial (Mal von den Teams mit Jahreswagen abgesehen) und es kommt darauf an, was Fahrer und Mechaniker daraus machen. Also ich find das interessanter als F1 Bearbeitet 15. März 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Mimimimimi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 Baumschule. Bitte nach dem Abholen wieder neu Pflanzen.Drauf Achten bei großen Bäumen auch die Kronen mit abzuholzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wieso nehmt ihr nicht Birken ? Sind doch für ne Baumschule eigentlich sinnvoller weil man sie schneller abholzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...