Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 yeah mein erstes schiffchen...muss da noch dran basteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Fürs erste siehts echt nice aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamelNele 8 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) http://www.gamestar.de/spiele/minecraft/ne...03,2566192.html Minecraft - Spieler wollen Notch mit riesiger Statuen-Welt danken Ich bin dabei. Danke Notch und Jeb und Pflo und Poow und wem auch immer ! Mit BF-Games.net-sticker. ______________________ Wir haben schon ne Slime-Farm, die ist irgendwo vor cameles Ritterburg. Da ist son 1x1 Loch im Boden, eifnach runter Ich habe mir mal erlaubt sie etwas kundenfreundlicher zu gestalten, so dass man den Eingang schöner finden kann und hab unten Bett und Kuchen hingestellt. Sie liegt direkt am Weg vom Spawn zur Raubburg, also jede Benutzung kostet n Golddukate ! Bearbeitet 11. April 2012 von CamelNele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Castle Black & Wall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 ______________________ Wir haben schon ne Slime-Farm, die ist irgendwo vor cameles Ritterburg. Da ist son 1x1 Loch im Boden, eifnach runter Ich habe mir mal erlaubt sie etwas kundenfreundlicher zu gestalten, so dass man den Eingang schöner finden kann und hab unten Bett und Kuchen hingestellt. Sie liegt direkt am Weg vom Spawn zur Raubburg, also jede Benutzung kostet n Golddukate ! Ich hab vorhin ausversehen deine TNT Kanone kaputt gemacht Die Mats hab ich dir in die Kiste gelegt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Wie kann man denn die TNT Kanone kaputt machen? oO Die ist doch eigentlich so konstruiert, dass da nichts schief gehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ausversehen per Schlag das TNT aktiviert, und nicht durch den eigentlichen Zündschalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Menschliches Versagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Und ich hab mich gewundert wo mein cart hin is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ah Default Texturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Mein Fortschritt von heute morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 MineCity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Mein Fortschritt von heute morgen. ein p€nis mit 2 paar eiern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Für nen giant willy ist der aber ziemlich grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...