CamelNele 8 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Das Dorf ist schon knapp 200 Block näher zum Spawn gerückt und hatte bei letzter Zählung etwa 90 Einwohner, aber gegen diese Dachpartys bis spät in die Nacht hinein, muss ich langsam mal was tun.
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 Hab mal was im Creative gebaut, dadurch das man jetzt Halfsteps auch kopfüber setzen kann, lassen sich ziemlich coole Sachen machen.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Hammer Wann macht der mal King's Landing ? Bearbeitet 6. Juni 2012 von JaNeK
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Meine Frage ist eher, wie man sone Grafik Engine in Minecraft bekommt
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Wasser- und Schattenshader solcher Qualität gibts doch bereits als Mods. Texturpack noch drauf und eventuell ein bisschen Photoshop und dann sollte sich sowas machen lassen. Allerdings ist das eher ne Vermutung. €: Sieht natürlich Hammer aus Bearbeitet 6. Juni 2012 von R.est I.n H.ell
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Ne, lieber ne Komplett neue Engine, dich auch ordentliches Lightning & Particle Effects zulässt.....
Poow 893 Melden Geschrieben 14. September 2012 Wem gehört denn das Luftschiff? Zufällig gefunden als ich den Spawn gesucht habe (Übersicht nur angerendert, hatte keine Lust mehr )