Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 hab mal n Screenshot von Minecraft HD gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 ich finds gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Vielleicht übertrage ich es mal auf den MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamelNele 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Das Dorf ist schon knapp 200 Block näher zum Spawn gerückt und hatte bei letzter Zählung etwa 90 Einwohner, aber gegen diese Dachpartys bis spät in die Nacht hinein, muss ich langsam mal was tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Hab mal was im Creative gebaut, dadurch das man jetzt Halfsteps auch kopfüber setzen kann, lassen sich ziemlich coole Sachen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Hammer Wann macht der mal King's Landing ? Bearbeitet 6. Juni 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Meine Frage ist eher, wie man sone Grafik Engine in Minecraft bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Wasser- und Schattenshader solcher Qualität gibts doch bereits als Mods. Texturpack noch drauf und eventuell ein bisschen Photoshop und dann sollte sich sowas machen lassen. Allerdings ist das eher ne Vermutung. €: Sieht natürlich Hammer aus Bearbeitet 6. Juni 2012 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ne, lieber ne Komplett neue Engine, dich auch ordentliches Lightning & Particle Effects zulässt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 direkt mal /nuken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wem gehört denn das Luftschiff? Zufällig gefunden als ich den Spawn gesucht habe (Übersicht nur angerendert, hatte keine Lust mehr ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...