Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Unsere Meine kleine Farm: Gummi, wir brauchen Gummi! Mal ne neue Runde FTB, diesmal mit Mindcrack Pack. Anfangsstadium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 gibts eig sowas wie ein all-in-one link für die ganzen mods, die ihr benutzt? bzw eine linksammlung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Naja in Feed The Beast ist eigentlich schon so gut wie alles enthalten, wird regelmäßig geupdatet. Kann man nur empfehlen. Einfach den FTB Launcher ziehen - starten -> Modpack auswählen mit welchem man spielen möchte -> Zeitgefühl verlieren Auch das nachträgliche Hinzufügen von Mods ist recht einfach gestaltet. Eigentlich die eierlegende Wollmilchsau was MC betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Shit.. Kings Landing von Game of Thrones... Alle Gebäude innen ausgestattet Album: http://imgur.com/a/XfCkQ (Bei den Bildern aufs Zahnrad klicken für volle Auflösung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Das ist echt ziemlich krass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 das ist nicht krass das ist fast schon krank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich meine das ist ja wohl bestimmt im Creative mode gemacht... aber selbst wenn nicht, wie viel arbeit das bitte ist, die ganzen Pläne zu machen und moah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wahnsinn, was da Zeit drin steckt Wenn ich dran denke wie lang ich nu schon an meiner Burg rumfummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 It took me and about 100 other builders a little over 4 months to build the whole thing. We estimate theres around 3000 unique buildings, all hand made and all fully decorated on the interior. http://www.reddit.com/r/gaming/comments/17...ecraft_heres_a/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Dieses Gefühl wenn man den ganzen Tag versucht was zum laufen zu bekommen, und es dann schlussendlich perfekt funktioniert :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: (Das sind per Redpower bewegliche Dächer. Man kann sie automatisch öffnen und schließen lassen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 gut, dann versuch ich das mal zu toppen: Railcraft + RedPower: komplette Kreuzung mit Prioritätsschaltung für theoretisch bis zu 20++ Lokomotiven und definitiv ausgeschlossenen Crashs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 und wenn 2 direkt 1 block hintereinander fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Dafür gibt es ein Signalsystem. Wenn eine Lok in das vordere System einfährt bekommt die hintere sofort ein Haltesignal und stoppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Das geht auch per Assembly Line einfacher Ein Traum die Mod... Easy aber extremst nützlich... Die Fertigungsstraße für Waffen kommt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Welcher Block ist denn bei der Assembly Line fürs Crafting verantwortlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...