Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Der Crafter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hui, darf ich fragen wie sich die Mod schimpft? Ich seh Förderbänder, WILL HABEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Das geht auch per Assembly Line einfacher Hat Basti doch gepostet. Ist im Voltz / Universal Electricity Mod Pack enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Also in dem Thread hat Basti das nicht gepostet ^^ Egal, Universal Electricity scheint sich ja immer mehr zu mausern und wenn wir ICBM installieren kommt das hier auch gleich noch auf den Server. Hab auch noch mal ein schönes Bild von meinem aktuellen Projekt: Bienen im großen Stil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Logo hab ich das gepostet. Tomaten auf den Augen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Gut nehm alles zurück In meinem Kopf: Assembly Line... ah, er hat da ne Produktionskette gebaut. Das das gleichzeitig die Modbezeichnung sein KÖNNTE ist mir natürlich nicht in den Sinn gekommen Bearbeitet 28. Februar 2013 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Mal n Bild der Nordseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Läuft eigentlich 1.5 schon drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Nein.... Ist immernoch 1.4.7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hoffe das bleibt erstmal noch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Bearbeitet 19. März 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Gestern so sehr Langeweile gehabt, dass ich mir bei Joghurt auf der Pilzinsel ein kleines Eigenheim gebaut habe. Eben dann noch diese Seitentürmchen drangebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hafenanlage nu fertig... Turm hab ich gestern auch noch mal gebaut Familienfoto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Welches Texturpack hast du Joghurt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...