Terpo 63 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 Hui, darf ich fragen wie sich die Mod schimpft? Ich seh Förderbänder, WILL HABEN
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 Das geht auch per Assembly Line einfacher Hat Basti doch gepostet. Ist im Voltz / Universal Electricity Mod Pack enthalten.
Terpo 63 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 Also in dem Thread hat Basti das nicht gepostet ^^ Egal, Universal Electricity scheint sich ja immer mehr zu mausern und wenn wir ICBM installieren kommt das hier auch gleich noch auf den Server. Hab auch noch mal ein schönes Bild von meinem aktuellen Projekt: Bienen im großen Stil!
Terpo 63 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Gut nehm alles zurück In meinem Kopf: Assembly Line... ah, er hat da ne Produktionskette gebaut. Das das gleichzeitig die Modbezeichnung sein KÖNNTE ist mir natürlich nicht in den Sinn gekommen Bearbeitet 28. Februar 2013 von Terpo
Recki 664 Melden Geschrieben 19. März 2013 Gestern so sehr Langeweile gehabt, dass ich mir bei Joghurt auf der Pilzinsel ein kleines Eigenheim gebaut habe. Eben dann noch diese Seitentürmchen drangebaut.
Glob 58 Melden Geschrieben 19. März 2013 Hafenanlage nu fertig... Turm hab ich gestern auch noch mal gebaut Familienfoto