Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Welches Texturpack hast du Joghurt? http://bdcraft.net/download-bdcraft-texturepacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hab bei mir die Textur für Myzel zu giftgrün geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Und ich warne euch... Finde ich auch nur einen Myzel-Block auf dem Festland hagelt es roundhouse kicks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Oh ja, am Spawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Mü Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Oh, da seh ich grade: "Myzel kann keine Grasblöcke ersetzen und auch nicht selbst von Gras ersetzt werden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 @sergio: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Myzel genau das dachte ich mir nämlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ach das Zeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Da will man nur mal "kurz" ein bisschen Steine abbauen, landet in einem Cave und kommt nach 2 Stunden Spielzeit erst wieder raus. "Nur noch einen Block. Nur noch einen..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Da will man nur mal "kurz" ein bisschen Steine abbauen, landet in einem Cave und kommt nach 2 Stunden Spielzeit erst wieder raus. "Nur noch einen Block. Nur noch einen..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Da will man nur mal "kurz" ein bisschen Steine abbauen, landet in einem Cave und kommt nach 2 Stunden Spielzeit erst wieder raus. "Nur noch einen Block. Nur noch einen..." Das is wie mit Civilization - "Nur noch einen Tick, nurnoch einen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) So Leuchtturm nu auch fertig.. Bearbeitet 20. März 2013 von Glob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Variier mal mit n bisschen Cobble. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Variier mal mit n bisschen Cobble. Im Leuchturm ist was mit drin .. und die Brücke hat Z0n3 gebaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Im Leuchturm ist was mit drin .. und die Brücke hat Z0n3 gebaut... Hoy, nix gegen meine Brücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...