liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Sooo das schiff (oder zumindest das was davon schon steht) Zum größenvergleich, das schiff das dahinter schwebt is das bei Zone im hafen, etwa 27 blocks lang Bearbeitet 28. März 2013 von liehnatas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ein fliegendes Schiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Jamann noch nie was vom fliegenden Holländer gehört ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Sooo das schiff (oder zumindest das was davon schon steht) Zum größenvergleich, das schiff das dahinter schwebt is das bei Zone im hafen, etwa 27 blocks lang Arche Noah oder was ? ^^ ist ja nen Riesending! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Sooo ganz links das gerippe vom neuen prototypen, 75 blocks lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Sodele, Rumpf is fettich Bearbeitet 29. März 2013 von liehnatas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) so, update Bearbeitet 29. März 2013 von liehnatas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Tadaaa, mit Mastenversion 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Werft im Hafen ist nun fertig und Lugin's Schiff hat ein Grundgerüst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Soo und hier nommal Zones und maxtowers werft, und das Schiff...es is noch nicht ganz fertig (obviously) aber es ist ein ende in sicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Schnieke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamelNele 8 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Darf ich mal wieder ein Minemap-update beantragen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wird noch was dauern.. Die World ist mittlerweile so groß, dass ich mir da einiges an Zeit für nehmen muss (inkl. löschen der alten und hochladen der neuen) Hab das vorhin schon mit Zone besprochen; ich schau mal, ob ich ne qualitativ schlechtere Version vorschieben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...