Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Unsere künstlich angelegte Flusszufahrt für den Hafen. EDIT: So gut wie fertig!!! Vorher Nachher Bearbeitet 4. April 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamelNele 8 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 Eine langweilige Hafeneinfahrt zu einem langweiligen Hafen. War da irgendwas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 Sehr geil, 2 Wochen Arbeit und die ganze Insel ist weg. Zugang zu den Katakomben gibts aber noch bei der kleinen Pyramide rechts von Camels Bild auf der Düne. Klasse Arbeit Jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamelNele 8 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich habe vorige Woche Donnerstag angefangen zu buddeln. Bei Dir läuft die Zeit irgendwie schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 hehe. mal kräftig die Öfen angeschürt. Wer Ziegel brauch kann sich an mich wenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 ich liebe dieses Texpack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 Habe eine Möglichkeit für "Laternen" gefunden. Material kann natürlich variieren und den Sensor kann ich ein Block tiefer legen und mit einem "Glasdach" versehen. Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Jedenfalls nicht, wenn man die Materialkosten und die Blöcke gering halten will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 Habe Ofen automatisiert! AUUU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 Habe eine Möglichkeit für "Laternen" gefunden. Material kann natürlich variieren und den Sensor kann ich ein Block tiefer legen und mit einem "Glasdach" versehen. Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Jedenfalls nicht, wenn man die Materialkosten und die Blöcke gering halten will. Cool was man mit den Lichtsensoren so machen kann. Hab da einen z.b. Geheimgang gebaut der sich nur Nachts öffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 So einen Eingang wollte ich für ne Taverne benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2013 Was baue ich bloß rein? :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2013 Neue Hafentaverne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hat da jemand zufällig ein Link zu? Ist ja pervers geil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 http://westeroscraft.com/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 O M G ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...