Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Unsere künstlich angelegte Flusszufahrt für den Hafen. EDIT: So gut wie fertig!!! Vorher Nachher Bearbeitet 4. April 2013 von Th3Z0n3
CamelNele 8 Melden Geschrieben 4. April 2013 Eine langweilige Hafeneinfahrt zu einem langweiligen Hafen. War da irgendwas ?
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 4. April 2013 Sehr geil, 2 Wochen Arbeit und die ganze Insel ist weg. Zugang zu den Katakomben gibts aber noch bei der kleinen Pyramide rechts von Camels Bild auf der Düne. Klasse Arbeit Jungs!
CamelNele 8 Melden Geschrieben 4. April 2013 Ich habe vorige Woche Donnerstag angefangen zu buddeln. Bei Dir läuft die Zeit irgendwie schneller.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 4. April 2013 hehe. mal kräftig die Öfen angeschürt. Wer Ziegel brauch kann sich an mich wenden.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 4. April 2013 Habe eine Möglichkeit für "Laternen" gefunden. Material kann natürlich variieren und den Sensor kann ich ein Block tiefer legen und mit einem "Glasdach" versehen. Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Jedenfalls nicht, wenn man die Materialkosten und die Blöcke gering halten will.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 5. April 2013 Habe eine Möglichkeit für "Laternen" gefunden. Material kann natürlich variieren und den Sensor kann ich ein Block tiefer legen und mit einem "Glasdach" versehen. Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Jedenfalls nicht, wenn man die Materialkosten und die Blöcke gering halten will. Cool was man mit den Lichtsensoren so machen kann. Hab da einen z.b. Geheimgang gebaut der sich nur Nachts öffnet.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 11. April 2013 Hat da jemand zufällig ein Link zu? Ist ja pervers geil..