Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 http://westeroscraft.com/ Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2013 Die Basis steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Mal bisschen weiter gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Habe jetzt endlich mit der de'Arnise Festung angefangen, die ich schon vor Ewigkeiten bauen wollte :3 Immerhin konnte ich schon den Grundriss und einen Teil des Eingangs fertigstellen (fehlen also nur noch 1. Stock, 2. Stock, Keller, nicht in Baldur's Gate dokumentierte Reste, der Berg auf dem die Festung steht und natürlich noch das gesamte aüßere Grundgerüst sowie Unmengen des dazu benötigten Materials, aber sonst ist alles fertig ) Bearbeitet 16. April 2013 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 jaja der zone mit seinen dirty machenschaften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Du standest freiwillig da für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) wenn du auch die seife fallen lässt *no homo Bearbeitet 17. April 2013 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Nicht hier Exodus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ihr seid bisl ekelig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 gehmaschlafen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hab ich ihm schon mehrfach gesagt, nun ist er off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamelNele 8 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Noch ein paar Bilder von unserer Buddelaktion : Und mal zur allgemeinen Vorstellung, das Radioteleskop : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...