SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Schönes Radioteleskop, erinnert stark an eine der Schüsseln des JVLA in New Mexico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamelNele 8 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Auf dem Bild ist es noch nicht ganz ausgebaut, doch die Vorlage dafür war eher das Yevpatoria RT-70. Ich wollt ja n großes bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Das ist meine Festung gegen die schwere KI auf dem Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Doofe Höhle =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Shroooooms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Mal eine Bilderflut von dem Areal in dem ich baue Bei der Schlucht und der Weizenfarm hat z0n3 auch viel gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Jetzt mit auto-farm, Teleportrunen und Chrono Trigger Rune (runecraft). Mein Heim ist jetzt der Weltumschlagplatz. 90% der Zeit hängen die Leute bei mir ab auf dem Server. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 was für automatische farmen hast du alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hats anyone ? --> http://ichun.us/mods/hats/ Ist Clientbasiert aber braucht Forge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 was für automatische farmen hast du alles?Bisher nur Wheat. Mal schauen irgendwann mal Zuckerrohr automatisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 zuckerrohr lohnt sich voll nich^^ da rennst durch und fertig. ernten is ne sache von 1,5 sekunden mach lieber ne vollautomatische kaktusfarm oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 es geht nicht darum, ob es sich lohnt, sondern darum, ob mans HAT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 na wenn das so ist, mach ich mir auch ne automatische zuckerrohr-erntemaschine^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hab dafür ne gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...