El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 ich hab auch schon n bauplan im kopf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Mein Gefängnis: Die Zellen von außen: Eine Zelle von innen: Das ganze Redstone zu verlegen für die Lampen und Türen war sau viel arbeit... D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 die ironie daran ist, dass man nur fackeln sieht :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wie gesagt es ist noch lange nicht fertig. Die Zellen haben alle oben schon Glowstonelampen und können an und ausgeschaltet werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Soderle, bissl was von mir Die Türme Das, was bis jetzt von der Stadt steht Das, was irgendwann mal die Zwergenstadt wird Bearbeitet 27. Mai 2013 von liehnatas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamelNele 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wow, nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Biosprit-Raffinierie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 So. Mal wieder was von mir Teil der Hauptstraße im Mittelschicht-Viertel Hauptstraße im Armenviertel mit Blick auf die Kirche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Biosprit-Raffinierie Sieht fast aus wie 1.5 ohne RedPower^^ Biofuel auf IC² Basis oder Forestry? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Forestry. Bin auch endlich so wie dass Ich mehr produziere als verbrauche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ne goldfarm in xxxl waere toll auf dem Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 ich spiele mit dem gedanken.. aber davor will ich erst die eisenfarm am laufen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ne goldfarm in xxxl waere toll auf dem Server Dann bau eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Wollen Exodus und ich mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 nur die frage is ob mit oder ohne ghasts.. die ohne ghasts is jedenfalls wesentlich einfacher zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...