Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Forestry. Bin auch endlich so wie dass Ich mehr produziere als verbrauche... Woraus produzierst du deine Biomasse? Versuch mal ne Baumfarm, vorher mit Treebreeding bissl beschäftigen und paar schicke Oak Bäume züchten, dann kannste die Fermenter sogar mit Apfelsaft laufen lassen und in den Squeezern fällt massig Mulch an den du auch gleich nutzen könntest für die Fermenter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Sieht so aus also ob er Zuckerrohr nutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Im Moment nur Zuckerrohr und saplings. Sobald ich gute Apfelbäume habe, werden die die jetzigen Birken ersetzen. Deren Holz nehmen Ich zum anfeuern der sterling engines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Könntest auch mal probieren das Holz zu Holzkohle zu verarbeiten, dann ab in nen RailCraft Boiler damit. Sollte von der Effizienz eigentlich ziemlich gut sein, auch wenn der Boiler natürlich keine Monsterausmaße haben wird Bearbeitet 5. Juni 2013 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Bisher bin ich ganz gut unterwegs damit. Wenn ich mal mehr Energie brauch überlege ich mir eher ein großes Atomkraftwerk zu bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Und gleich dazu nen Breeder mit 45k Hitze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Mal schauen. Als Reaktor will ich mir ja Chernobyl zum Vorbild nehmen. Hehehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 benutzt ihr Tekkit oder DNS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 ich helfe gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 benutzt ihr Tekkit oder DNS? Feed The Beast. Spiel aber mit dem Yogcraft Pack, das ist nicht so überladen wie das Ultimate Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Automatische Baumfarm funktioniert Bearbeitet 5. Juni 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamelNele 8 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich mag den Bauernhof sehr. Es ist irgendwie gemütlich dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Vollautomatisches Weizen Silo Bearbeitet 28. Juni 2013 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ein paar WIP-Screens meines neuen Projekts - der Tempel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Ridin' through da jungleeeee Ein Babypferd für Dot^^ €: jetzt hat sie 2 babypferds Bearbeitet 21. Juli 2013 von El_Exodus 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...