Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 22. Juli 2013 Kann man aus den Pferden Lasagne craften? Da fällt mir ein: Was reitet so spät durch Nacht und Wind Es ist Lasagne, getarnt als Rind Und holst du sie dann aus dem Herd So stellst du fest, es ist ja Pferd!
Terpo 63 Melden Geschrieben 22. Juli 2013 Ui, da gibts ja auch endlich Teppiche, und geblockte Kohle. Bin mal gespannt wie FTB / MultiMC den neuen Launcher und die Installation in den Griff bekommen, denn meiner Meinung nach ist das erstmal ein ziemlicher Rückschritt für Forge, wobei vorher musste es ja direkt in die jar. Hier mal paar Bilder von unserem neuen Lager + Autocraftinganlage. Realisiert mit Applied Energistics. Autocrafting #1 Autocrafting #2 Speicherzellen & Redstone Signale für Fabriken Energieverbrauch in Leerlauf ... entspricht 230 EU/t Wenn alle Maschinen laufen würden dann müssten wir das Kraftwerk wohl aufblasen
Dot 10 Melden Geschrieben 22. Juli 2013 Ein Babypferd für Dot^^ €: jetzt hat sie 2 babypferds Aaaaaaww Danköschöööön *freu* Wenn ich mein Adventure hier durch hab, komm ich auch wieder on ^^
CamelNele 8 Melden Geschrieben 1. September 2013 Mist, erste Ausfahrt und gleich das Ding auf die Sandbank gesetzt. Dabei wollte ich doch nur das Grußmanöver durchführen ...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. September 2013 FTB Unleashed bzw Tinker's Construct bringt den Smeltery in FTB.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Hexxit ist klasse Stürzt aber irgendwie die ganze Zeit habe Edit: Mein neues zu Hause gefunden Bearbeitet 25. September 2013 von Cpl. Basti
CamelNele 8 Melden Geschrieben 10. Oktober 2013 Danke an Sergej für das Patchen des Servers auf v1.6.4. Ich hatte inzwischen ein kleines Nebenprojekt laufen, deshalb war ich selten auf dem Server. Skyblock 2.1 - vor kurzem einmal gestorben; der Kaktus war nicht mehr da, offensichtlich erfroren; die Birke hatte KEINE Saplings; das Wasser ausm Nether ist auch dort verdunstet (ich Depp); zwar nicht sichtbar, doch ich habe Kühe, Hühner, Schweine, einen Schneemann und seit gestern sogar ein weißes Schaf.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 10. Oktober 2013 ich muss auch mal an meinem Turm weiterbauen, hoffe ich schaffs mal.