Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 ah okey, dann bin ich ja beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 Skinpacks? Nicht doch nicht doch. Habe noch alles original. Mein neues Lager mit unsichtbaren Lichtern in den Ecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2011 Und da ist's hell genug? Schaut so dunkel aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Schaufeliges Material edit: passt Schaufeliges nicht oder hat das ne andere bedeutung und ich hab gerade schwer was verwechselt. Bearbeitet 31. März 2011 von Slyde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Funzt irgendwie nichmehr so wie es soll Bearbeitet 31. März 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Mach da noch Blöcke hin, sonst verbrennt doch alles Bearbeitet 31. März 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2011 Das is aber irgendwie auch nich normal: Bleibt mitten im Glasblock liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamelNele 8 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hattet Ihr auch gerade : War das jetzt der Aprilscherz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ne, da steht immer nur Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Seit wann fügt er Posts automatisch zusammen? I like Bearbeitet 1. April 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamelNele 8 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Naja, ok, das ist mir inzwischen auch schon klar, dass da nur Unsinn steht. Ich fands nur im Bezug zum Servercrash gerade irgendwie aussagekräftig. Anyway, nun zu meinem eigentlichen Post. Habe mal zwei meiner Trecker zur Blitzblockade zum Atomkraftwerk geschickt. Der Sieg ist unser ! Um diese Schiffroute zu eröffnen, habe ich zwei Kanäle gebuddelt. Kanal "Eiswüste 1" : Kanal "Eiswüste 2" musste aufgrund eines schon vorhandenen U-Bahn-Tunnels sowie weiterer baulicher Einschränkungen des Bezirksobermeisters auf eine Minimal-durchfahrt verkleinert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Pinguin, du hast ihn gefunden (oben rechts bei dir) http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1521640 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) lol. garnich mitbekommen Bearbeitet 1. April 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Kanal "Eiswüste 2" musste aufgrund eines schon vorhandenen U-Bahn-Tunnels sowie weiterer baulicher Einschränkungen des Bezirksobermeisters auf eine Minimal-durchfahrt verkleinert werden. Also des war dann wohl Knedlsepps und meine "U-Bahn" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamelNele 8 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Kanal "Eiswüste 2" musste aufgrund eines schon vorhandenen U-Bahn-Tunnels sowie weiterer baulicher Einschränkungen des Bezirksobermeisters auf eine Minimal-durchfahrt verkleinert werden. Also des war dann wohl Knedlsepps und meine "U-Bahn" Jo, die hatte ich erstmal ordentlich geflutet, aber inzwischen sollte eigentlich alles wieder gut repariert sein. Falls noch etwas ist, sagt bitte Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...