Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Mein Haus ... €: neee ... moment das ist ja garnicht meins Bearbeitet 2. April 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Kanal "Eiswüste 2" musste aufgrund eines schon vorhandenen U-Bahn-Tunnels sowie weiterer baulicher Einschränkungen des Bezirksobermeisters auf eine Minimal-durchfahrt verkleinert werden. Also des war dann wohl Knedlsepps und meine "U-Bahn" Jo, die hatte ich erstmal ordentlich geflutet, aber inzwischen sollte eigentlich alles wieder gut repariert sein. Falls noch etwas ist, sagt bitte Bescheid. Ne passt alles! Nur irgendtwie passt der "moderne" Kanal nicht so ganz in des asiatische/mittelalterliche Setting... Naja egal Passt alles wies is! Edit: Hätte noch öfter das Wort "passen" verwenden können -.- Bearbeitet 2. April 2011 von Lichtgestalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamelNele 8 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Na, dann passt's ja. Mach doch mal nen Vorschlag, kann man ja noch alles ins Höllenloch des tiefsten Mittelalter verändern. Ich persönlich hatte jetzt nur eine praktische Durchfahrt geplant, mit möglichst wenig Licht um Euch nicht zu stören. Die roten Eckblöcke nur wegen der Flugzeuge, damit die nicht ständig dagegen knallen. (Die können eigentlich auch wieder weg.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Mir is des ziemlich wurscht...aber ich denk ich mach die roten Blöcke dann evtl. mal weg. typo Bearbeitet 2. April 2011 von Lichtgestalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ja, klar, so viele! Bestimmt Alle gefunden ;O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ein Rudel hat halt schon so ca. 6 ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ja, hat er.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 rip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Why das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 See unter the Ghast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxXXSturmXXxx 1 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 was issen unter dem Ghast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 was issen unter dem Ghast? Also entweder meint er: See unter dem Ghast. oder See under the Ghast Ich bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...