Malarkey 1 Melden Geschrieben 3. April 2011 die lavapfütze ihr nubz [nichterstnnehmenan] Stoner, koks mal weniger.[nichterstnnehmenaus] Da ist keine Lavapfütze Oder bin ich echt so blind
Malarkey 1 Melden Geschrieben 3. April 2011 Ich kenn das Ding jetzt nicht, aber das steht doch über dem Wasser(, oder?). Die lava ist auf dem Land weiter hinten...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. April 2011 Räumliches Sehen is nich so deine Stärke, oder? Der steht überm Land, das siehste sogar an den Schatten um die Lavapfütze rum. ^^
PFLO 167 Melden Geschrieben 3. April 2011 Habs nur so blöd geschrieben, weil Malarkey "why das" geschrieben hat...
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. April 2011 bischen eng, oder nicht? ^^ @Pflo: und wer hat die dahin gekippt?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) und wer hat sie in Bild 2 wieder eingesammelt? Bearbeitet 3. April 2011 von Chuck der Norris
PFLO 167 Melden Geschrieben 3. April 2011 bischen eng, oder nicht? ^^ @Pflo: und wer hat die dahin gekippt? Ich, wollte den Boden unter dem Ghast passend beleuchten, war dann leider doch zu nah bei der Wolle :/
Malarkey 1 Melden Geschrieben 3. April 2011 Habs nur so blöd geschrieben, weil Malarkey "why das" geschrieben hat... ah... now ich understand.
CamelNele 8 Melden Geschrieben 3. April 2011 Naja ein Anfang... Nett eingerichtetes, umweltverträgliches Hüttchen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Schwere Geburt dieser Post Bearbeitet 3. April 2011 von Sergio
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. April 2011 Es wird so langsam wie bau ich eigentlich Gold und son kram ab, gibt ja noch blaue Steinchen und rote, hab mit der Hacke rumgekloppt, aber die verschwinden dann wenn der Stein weg ist. Oo