Malarkey 1 Melden Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Und noch ein paar qualifizierte Kommentare aus dem Land des freedom of speech Unglaublich. Mehr als unglaublich... Publiziert das Bild überall mit seinem Namen drunter, und am besten den Namen seines Arbeitgebers drunter, dann wird er sicher gekündigt. Solche Wixxer. Für die Dummheit einiger hundert Menschen aus letzter Generation einem ganzen Land den Tod auf den Hals wünschen ist für mich an der Grenze zur Strafbarkeit. Bearbeitet 12. März 2011 von Malarkey
TBZ 0 Melden Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Roger Harrabin says he understands the blast at the nuclear plant may have been caused by a hydrogen explosion - also one of the possibilities laid out by Walt Patterson of Chatham House. "If nuclear fuel rods overheat and then come into contact with water, this produces a large amount of highly-flammable hydrogen gas which can then ignite," Walt Patterson says the presence of the radioactive caesium in the surrounding area does not pose a huge threat to public health in the immediate aftermath of the explosion. "What would be serious is if there was an explosion or fire that lifted this stuff high in the air, meaning it could get carried over a wide area." "This is starting to look a lot like Chernobyl" Walt Patterson Bearbeitet 12. März 2011 von TBZ
Malarkey 1 Melden Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Und vorallem zu behaupten, Deutschland betreffe dies nicht. Diese Politiker sollen mir mal verraten, wo wir unseren Fisch herbeziehen. Textiellien. Kinderspielzeug. Bearbeitet 12. März 2011 von Malarkey
Osis 0 Melden Geschrieben 12. März 2011 Es werden erhöhte Strahlungswerte gemessen... [11.35 Uhr] In der Nähe des Kraftwerkes messen die Behörden eine Strahlungsdosis von 1015 Mikrosievert. Das entspricht 1,015 Millisievert und damit knapp der Hälfte der durchschnittlichen Jahresdosis, der Menschen auf der Erde ausgesetzt sind. Innerhalb von zwei Stunden nehmen Menschen in der Umgebung des Kraftwerkes demnach nach derzeitigem Kenntnisstand die übliche Jahresdosis Strahlung auf. Das wird immer gruseliger...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. März 2011 Und vorallem zu behaupten, Deutschland betreffe dies nicht. Diese Politiker sollen mir mal verraten, wo wir unseren Fisch herbeziehen. Textiellien. Kinderspielzeug. wir beziehen kaum fisch aus japan die sachen die du sonst noch aufgeführt hast, kommen aus china, nicht aus japan
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Guter Artikel in der taz: Bis zu fünf Reaktoren an der Ostküste Japans laufen auf einen GAU zu. Doch die Angaben von Behörden und Betreiber bleiben unklar. In Deutschland wird inzwischen heftig debattiert. In Japan spielt sich ein leider sattsam bekanntes Schauspiel ab: Wie häufig bei einem Atomunfall in dem Land versuchen Anlagenbetreiber und Atombehörden die Bevölkerung durch verzögerte und unklare Informationen zu beruhigen. Deshalb ist die Lage schwer zu beurteilen......... http://taz.de/1/zukunft/umwelt/artikel/1/atomalarm-in-japan/ Bearbeitet 12. März 2011 von SWIZZ=kettcar=
Malarkey 1 Melden Geschrieben 12. März 2011 Und vorallem zu behaupten, Deutschland betreffe dies nicht. Diese Politiker sollen mir mal verraten, wo wir unseren Fisch herbeziehen. Textiellien. Kinderspielzeug. wir beziehen kaum fisch aus japan die sachen die du sonst noch aufgeführt hast, kommen aus china, nicht aus japan Die radioaktive Strahlung betrifft den halben Pazifik. Nicht nur Japan.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 12. März 2011 Eilmeldung Kernschmelze in japanischem AKW bestätigt Die japanischen Behörden haben offiziell bestätigt, dass es im AKW Fukushima eine Kernschmelze gegeben hat. Das berichtet ARD-Korrespondent Hetkämper.
Poow 893 Melden Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Die radioaktive Strahlung betrifft den halben Pazifik. Nicht nur Japan. Also wenn es nur um den Fisch geht.. der wird das bestimt besser verkraften als Pilze, die den Fallout gleich auf den Deckel und Nährboden bekommen. Vermute ich jetzt mal so. € Und zu Facebook: Irgendwie interessiert mich das maximal gar nicht wenn da ein paar Typen Blödsinn bei Facebook posten... Wenn es denn mal echt ist. Da kann man das ganze Jahr genug und weit bessere Beispiele für Idiotie finden. Bearbeitet 12. März 2011 von Poow nachtrag
spec-ops 332 Melden Geschrieben 12. März 2011 Eilmeldung Kernschmelze in japanischem AKW bestätigt Die japanischen Behörden haben offiziell bestätigt, dass es im AKW Fukushima eine Kernschmelze gegeben hat. Das berichtet ARD-Korrespondent Hetkämper. Sicher? Andere Quellen behaupten nämlich es sei noch nicht klar. +++ Sicherheitsbehörden: Keine schweren Schäden am AKW +++ [12.27 Uhr] Beamte der japanischen Atomsicherheitsbehörde glauben nicht, dass es am Gehäuse des Reaktors Nummer 1 im Kernkraftwerk Fukushima 1 zu ernsten Schäden gekommen ist. Zu dieser Einschätzung seien sie nach Prüfung jüngster Radioaktivitätswerte nach der Explosion vom Nachmittag (Ortszeit) gekommen, berichtete die Nachrichtenagentur Kyodo.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Was ist jetzt mit Tokio? Ich würde so schnell es geht meine sieben Sachen packen. (da sieht man mal wie Japan zubetoniert ist) Bearbeitet 12. März 2011 von SWIZZ=kettcar=
TBZ 0 Melden Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Eilmeldung Kernschmelze in japanischem AKW bestätigt Die japanischen Behörden haben offiziell bestätigt, dass es im AKW Fukushima eine Kernschmelze gegeben hat. Das berichtet ARD-Korrespondent Hetkämper. Sicher? Andere Quellen behaupten nämlich es sei noch nicht klar. +++ Sicherheitsbehörden: Keine schweren Schäden am AKW +++ [12.27 Uhr] Beamte der japanischen Atomsicherheitsbehörde glauben nicht, dass es am Gehäuse des Reaktors Nummer 1 im Kernkraftwerk Fukushima 1 zu ernsten Schäden gekommen ist. Zu dieser Einschätzung seien sie nach Prüfung jüngster Radioaktivitätswerte nach der Explosion vom Nachmittag (Ortszeit) gekommen, berichtete die Nachrichtenagentur Kyodo. Kyodo News spielt vieles herunter, ich kann dir unzählige Bsp. nennen zu diesem Thema. ARD bekommt die Infos von Reuters, und Reuters ist in ihren Recherchen sehr gründlich. Was ist jetzt mit Tokio? Ich würde so schnell es geht meine sieben Sachen packen. (da sieht man mal wie Japan zubetoniert ist) Du sagst es, man sagt aber dass das Wetter "momentan" so ist, das Tokio nichts zu befürchten hat. Ich würde mich umgehend aufmachen und dort verschwinden. Bearbeitet 12. März 2011 von TBZ
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. März 2011 Und noch ein paar qualifizierte Kommentare aus dem Land des freedom of speech Unglaublich. Mehr als unglaublich... dummheit kennt echt keine grenzen dadurch wird das bild vom "dummen ami" nicht gerade besser
ProfAbsurdis 76 Melden Geschrieben 12. März 2011 HIER gibts den Ticker der Tagesschau. Eigentl. auch recht zuverlässig.