gekko434 1478 Melden Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Stimme V-Nessa absolut zu, wie kann man auf einem der gefährlichsten Erdbeben Zonen der Erde auch noch AKW´s bauen ? Mit unserer Überheblichkeit und blinden Sorglosigkeit gegenüber der Natur haben wir das verdient was gerade in Japan abgeht ! Bin selbst kein Freund des Atomstroms und genausowenig glaube ich, dass dort jeder Japaner gesagt hat "Lasst uns noch mehr AKW bauen, Atomstrom is ne tolle Sache!" Ich glaube Atomkraft genießt in Japan einen ganz anderen Ruf als in Deutschland. Japan ist dermaßen abhängig vom Enegieimport, dass Atomkraft als große Chance gesehen wird. Ich will das jetzt nicht auf alle Japaner übertragen, aber eine derart negative Einstellung, wie sie in Deutschland zu finden ist, gibt es dort denke ich nicht. Ansonsten stimmt ich dir vollkommen zu. Bearbeitet 12. März 2011 von gekko434
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 12. März 2011 Habe ich gerade zufällig gesehen, keine ahnung obs auch stimmt ++++Update+++: Radioaktive Wolke in 7 Tagen über Deutschland / Nukleare Katastrophe eingetreten / Atom-Voralarm in Europa http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/e...m-voralarm.html
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 12. März 2011 Jetzt zum laufenden Jahr 2011 - Die Gefahr eines chemischen Krieges - Bergregionen sind relativ sicher - Die Drahtzieher werden sichbar hmm kein plan ob das passt
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 12. März 2011 @Sergio : Okay vllt. ein wenig drastisch ausgedrückt , und ich habe nicht gesagt das die Japaner das verdient haben , ich habe es auf die Menschheit bezogen "wir haben das verdient" , es geht um die Tatsache das Japan nach den 2 Atombomben keine anständige Anti-Atom Bewegung haben , generell sollte es viel mehr Demonstrationen gegen jeden neuen Bau eines AKW´s geben , aber gerade an so ein gefährlichen Punkt auf der Erde wo die meisten Erdbeben stattfinden 35 AKW´s zu bauen ist einfach purer Wahnsinn , und ja ich bleibe dabei wir Menschen haben das alles so verdient , und es wird noch schlimmer kommen !!! Bis wir nach dem Xten Supergau endlich mal umdenken , das ist meine Meinung sorry wenn die zartbeseiteten damit nicht klar kommen. P.s.: Mir tun die Menschen auch sehr leid , es ist tragisch und traurig das so viele Leben ausgelöscht wurden !!!
ProfAbsurdis 76 Melden Geschrieben 12. März 2011 ++++Update+++: Radioaktive Wolke in 7 Tagen über Deutschland / Nukleare Katastrophe eingetreten / Atom-Voralarm in Europa Halte ich für unseriös!
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. März 2011 Habe ich gerade zufällig gesehen, keine ahnung obs auch stimmt ++++Update+++: Radioaktive Wolke in 7 Tagen über Deutschland / Nukleare Katastrophe eingetreten / Atom-Voralarm in Europa http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/e...m-voralarm.html Mein Alptraum
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 12. März 2011 ++++Update+++: Radioaktive Wolke in 7 Tagen über Deutschland / Nukleare Katastrophe eingetreten / Atom-Voralarm in Europa Halte ich für unseriös! Rly? Dann schauen wir uns mal die Messdaten an: http://inters.bayern.de/mnz/php/ifrmw.php?...07&tbltyp=2
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 12. März 2011 Habe ich gerade zufällig gesehen, keine ahnung obs auch stimmt ++++Update+++: Radioaktive Wolke in 7 Tagen über Deutschland / Nukleare Katastrophe eingetreten / Atom-Voralarm in Europa http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/e...m-voralarm.html Wikipedia meint dazu: Der Kopp Verlag e.K. ist ein deutscher Buchverlag und -versand mit Sitz in Rottenburg am Neckar, dessen Geschäftsinhaber Jochen Kopp ist. Der Verlag hat sich unter anderem auf Literatur aus dem Umfeld von Esoterik, Verschwörungstheorien und Pseudowissenschaften spezialisiert. Auf den ersten Blick nicht so recht glaubwürdig. Konnte keine weiteren Fakten zu finden.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. März 2011 Kopp Verlag. No comment... Als ich die URL gesehn hatte musst ich auch leicht schmunzenln, einfach nur Panikmache, damit noch mehr Weltuntergangsbücher verkauft werden ...
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 12. März 2011 Wobei generell der "Voralarm" ja nur besagt, dass die Messstationen aufmerksamer arbeiten und weiterhin die Lage in Japan betrachtet wird. Durch die Überschrift klingt das dramatischer als es eigentlich ist.
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. März 2011 Und noch ein paar qualifizierte Kommentare aus dem Land des freedom of speech Unglaublich. Mehr als unglaublich... Publiziert das Bild überall mit seinem Namen drunter, und am besten den Namen seines Arbeitgebers drunter, dann wird er sicher gekündigt. Solche Wixxer. Für die Dummheit einiger hundert Menschen aus letzter Generation einem ganzen Land den Tod auf den Hals wünschen ist für mich an der Grenze zur Strafbarkeit. Denke ich ehr weniger. Hier bei uns würde das so ablaufen,aber die Amis sind scheinbar sehr nachtragend wenn sie mal eins auf die Fresse bekommen haben.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 12. März 2011 Und noch ein paar qualifizierte Kommentare aus dem Land des freedom of speech Unglaublich. Mehr als unglaublich... Publiziert das Bild überall mit seinem Namen drunter, und am besten den Namen seines Arbeitgebers drunter, dann wird er sicher gekündigt. Solche Wixxer. Für die Dummheit einiger hundert Menschen aus letzter Generation einem ganzen Land den Tod auf den Hals wünschen ist für mich an der Grenze zur Strafbarkeit. Denke ich ehr weniger. Hier bei uns würde das so ablaufen,aber die Amis sind scheinbar sehr nachtragend wenn sie mal eins auf die Fresse bekommen haben. Amis sind, jetzt mal überspitzt gesagt, eh die größten Nazis... Weißgott nicht Alle, um Himmels Willen. Aber viele. Ich finde der Film "Gran Turino" verdeutlicht das sehr schön... Ich mag '(Nord)-Amerika', bzw die USA. Aber nicht seine Politik und Einstellung.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 12. März 2011 Und noch ein paar qualifizierte Kommentare aus dem Land des freedom of speech Unglaublich. Mehr als unglaublich... Publiziert das Bild überall mit seinem Namen drunter, und am besten den Namen seines Arbeitgebers drunter, dann wird er sicher gekündigt. Solche Wixxer. Für die Dummheit einiger hundert Menschen aus letzter Generation einem ganzen Land den Tod auf den Hals wünschen ist für mich an der Grenze zur Strafbarkeit. Denke ich ehr weniger. Hier bei uns würde das so ablaufen,aber die Amis sind scheinbar sehr nachtragend wenn sie mal eins auf die Fresse bekommen haben. Als ob Franzosen oder Polen anders bei uns handeln würden Uns Deutsche schließe ich da mal ebenfalls nicht aus.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 12. März 2011 Und noch ein paar qualifizierte Kommentare aus dem Land des freedom of speech Unglaublich. Mehr als unglaublich... Publiziert das Bild überall mit seinem Namen drunter, und am besten den Namen seines Arbeitgebers drunter, dann wird er sicher gekündigt. Solche Wixxer. Für die Dummheit einiger hundert Menschen aus letzter Generation einem ganzen Land den Tod auf den Hals wünschen ist für mich an der Grenze zur Strafbarkeit. Denke ich ehr weniger. Hier bei uns würde das so ablaufen,aber die Amis sind scheinbar sehr nachtragend wenn sie mal eins auf die Fresse bekommen haben. Als ob Franzosen oder Polen anders bei uns handeln würden Uns Deutsche schließe ich da mal ebenfalls nicht aus. Ich hab nix gegen Japaner, nix gegen Ammis, nix gegen Italiener. Kann natürlich nur von mir reden. Aber...