Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Ist das Dummheit oder Ignoranz? Ich würde Optimistisch sagen, wobei das imO auf das erste hinausläuft^^ Wobei, wenn man sich das so in den Kopf hämmert und über alles andere dort hin will, dann kann ich es verstehen^^ Bearbeitet 16. März 2011 von Hero-of-War
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. März 2011 Eine ehemaliger Mitbewohner, hatte für das kommende Semester ein Auslandssemester in Japan / Tokio geplant und er ist immer noch felsenfest davon überzeugt kommende Woche nach Tokio zu starten. Ist das Dummheit oder Ignoranz? Dann soll er sich mal Wanderstiefel und eine Badehose einpacken, denn anders kommt er dezeit glaube ich nicht dahin. Häfen sind kaputt, Flugzeuge aus Deutschland fliegen da nicht mehr hin solange sie nicht nur mit Gütern beladen sind und peer Auto kann er es glaube ich auch Vergessen
Malarkey 1 Melden Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Treffen sich zwei Planeten Fragt der eine den anderen: "Na wie geht's?" "Oh, ganz schlecht, Ich habe homo sapiens" "Ach, das hatte ich auch mal. Das geht von selbst wieder weg! Bearbeitet 16. März 2011 von Malarkey
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) da hat jemand grad seinen post gelöscht € sry, vertan. malarkeys post wurde im hall of fame thread gequotet, kleine verwechslung meinerseits Bearbeitet 16. März 2011 von pnshr
Wuzzle 0 Melden Geschrieben 16. März 2011 Eine ehemaliger Mitbewohner, hatte für das kommende Semester ein Auslandssemester in Japan / Tokio geplant und er ist immer noch felsenfest davon überzeugt kommende Woche nach Tokio zu starten. Ist das Dummheit oder Ignoranz? Dann soll er sich mal Wanderstiefel und eine Badehose einpacken, denn anders kommt er dezeit glaube ich nicht dahin. Häfen sind kaputt, Flugzeuge aus Deutschland fliegen da nicht mehr hin solange sie nicht nur mit Gütern beladen sind und peer Auto kann er es glaube ich auch Vergessen Soll er sich halt ein Boot mieten und bis nach Japan tuckern. Danach 'n bisschen über der Trümmer, dafür sind ja die Gummistiefel da und ab dann immer den Stromausfällen hinterher bis nach Tokio.
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 16. März 2011 Hey, wollte mich nur mal eben aus Okinawa melden. Bin Gestern angekommen. Habe momentan nicht immer Internet, weshalb ich nur selten antworten kann. Hoffe dass ich bald wieder nach Tokyo zurueck kann ;-(
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. März 2011 Hey, wollte mich nur mal eben aus Okinawa melden. Bin Gestern angekommen. Habe momentan nicht immer Internet, weshalb ich nur selten antworten kann. Hoffe dass ich bald wieder nach Tokyo zurueck kann ;-( Sehr erfreulich! Wünsche dir einen schönen Urlaub (soweit man den haben kann, unter den Umständen).
Malarkey 1 Melden Geschrieben 16. März 2011 Sry für OT: Aber wie passend Malarkey. Die Wahrheit ist manchmal echt . Und ich finde der Post passt(e). Und an den derzeitigen Ereignissen sieht man diese Zeilen immer wieder bestätigt. Aber das gab eh wieder nur einen Facepalm, weil ichs gepostet hab...
ProfAbsurdis 76 Melden Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Aber das gab eh wieder nur einen Facepalm, weil ichs gepostet hab... Röchtööch! Sagt mal, nervt euch das mit der Zeit auch gewaltig, das in "Nachrichtensendungen" immer Annahmen verbreitet werden? 10min später werden die wieder revidiert und durch andere ersetzt, die wiederum revidiert werden. Und manche "Fachleute" erst, die sich, vor allem die privaten, Sender aus dem Hut zaubern .... € vorhin kam angeblich auf SAT1, wie man sich am Besten vor Strahlung schützt. Fehlt nur Baumarktwerbung mit Gipskartonplatten mit Bleieinlagerung für die zügige Kellersanierung ... Bearbeitet 16. März 2011 von ProfAbsurdis
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. März 2011 Hey, wollte mich nur mal eben aus Okinawa melden. Bin Gestern angekommen. Habe momentan nicht immer Internet, weshalb ich nur selten antworten kann. Hoffe dass ich bald wieder nach Tokyo zurueck kann ;-( wieso willst du wieder zurück. Ich an deiner stelle würde das ganze erst mal aufgeben. Wozu das risiko eingehen in tokio verstrahlt zu werden? Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen
Malarkey 1 Melden Geschrieben 16. März 2011 Hey, wollte mich nur mal eben aus Okinawa melden. Bin Gestern angekommen. Habe momentan nicht immer Internet, weshalb ich nur selten antworten kann. Hoffe dass ich bald wieder nach Tokyo zurueck kann ;-( wieso willst du wieder zurück. Ich an deiner stelle würde das ganze erst mal aufgeben. Wozu das risiko eingehen in tokio verstrahlt zu werden? Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen Ich glaub er meint das nur im Allgemeinen. Dass er allgemein wieder zurückwill. Nach der Krise. Oder?
Underdog 4373 Melden Geschrieben 16. März 2011 ... Ich glaub er meint das nur im Allgemeinen. Dass er allgemein wieder zurückwill. Nach der Krise. Oder? Rund um Tschernobyl dauert "die Krise" jedenfalls noch an. Da sollte er sich dann schon mal mit was zum knabbern für zwischendurch eindecken.
Wuzzle 0 Melden Geschrieben 16. März 2011 Aber das gab eh wieder nur einen Facepalm, weil ichs gepostet hab... Röchtööch! Sagt mal, nervt euch das mit der Zeit auch gewaltig, das in "Nachrichtensendungen" immer Annahmen verbreitet werden? 10min später werden die wieder revidiert und durch andere ersetzt, die wiederum revidiert werden. Und manche "Fachleute" erst, die sich, vor allem die privaten, Sender aus dem Hut zaubern .... € vorhin kam angeblich auf SAT1, wie man sich am Besten vor Strahlung schützt. Fehlt nur Baumarktwerbung mit Gipskartonplatten mit Bleieinlagerung für die zügige Kellersanierung ... Das kommt daher, weil wir Menschen so eine kranke Rasse sind, das wir uns selbst in dieser Situation noch gegenseitig übertreffen wollen. Warscheinlich würde es viele Leute freuen wenn es zu einer Kernschmelze kommen sollte. Und in zwei Wochen sind die mehr als 3.000 bestätigten Toten wieder vergessen und kein Arsch interessiert sich mehr für Japan und die Folgen dieser Katastrophe... Ich sage nur : Pro globale Apokalypse. Besseres haben wir nicht verdient.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. März 2011 Hey, wollte mich nur mal eben aus Okinawa melden. Bin Gestern angekommen. Habe momentan nicht immer Internet, weshalb ich nur selten antworten kann. Hoffe dass ich bald wieder nach Tokyo zurueck kann ;-( wieso willst du wieder zurück. Ich an deiner stelle würde das ganze erst mal aufgeben. Wozu das risiko eingehen in tokio verstrahlt zu werden? Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen Wenn er dort Leute kennt und sein geregeltes Leben hatte ist das doch nur mehr als verständlich...