Zum Inhalt springen
Sven

Erdbeben und AKW-Unglück in Japan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...

Das kommt daher, weil wir Menschen so eine kranke Rasse sind, das wir uns selbst in dieser Situation noch gegenseitig übertreffen wollen. Warscheinlich würde es viele Leute freuen wenn es zu einer Kernschmelze kommen sollte. Und in zwei Wochen sind die mehr als 3.000 bestätigten Toten wieder vergessen und kein Arsch interessiert sich mehr für Japan und die Folgen dieser Katastrophe...

Ich sage nur : Pro globale Apokalypse. Besseres haben wir nicht verdient.

Dann schreite doch mit gutem Beispiel voran. Die nächste Brücke oder ein Seil ist doch nicht weit.

(Jezus, immer diese Drama Queens... :rolleyes: )

Geschrieben
...

Das kommt daher, weil wir Menschen so eine kranke Rasse sind, das wir uns selbst in dieser Situation noch gegenseitig übertreffen wollen. Warscheinlich würde es viele Leute freuen wenn es zu einer Kernschmelze kommen sollte. Und in zwei Wochen sind die mehr als 3.000 bestätigten Toten wieder vergessen und kein Arsch interessiert sich mehr für Japan und die Folgen dieser Katastrophe...

Dann schreite doch mit gutem Beispiel voran. Die nächste Brücke oder ein Seil ist doch nicht weit.

(Jezus, immer diese Drama Queens... :rolleyes: )

Immer diese Leute die alles und jeden anfeinden müssen.... :facepalm:

Geschrieben

Zumindest fordere ich nicht die Apokalypse :oo:. Was hast du bitte ob deines tollen Kommentars erwartet?

Geschrieben (bearbeitet)

Das bezog sich bestimmt auf

Ironie ist deutlich durch den IRON-Button zu kennzeichnen. ;)

Bearbeitet von ProfAbsurdis
Geschrieben

Sorry, dachte wäre von Menschen umgeben die Ironie erkennen. :omg:

Geschrieben

Ja ist klar, erst erzählt sich jemand was zusammen das einem die Fußnägel hochrollen und im Nachhinein heißt es dann immer „Blehh, war doch alles nur Ironisch/Sarkastisch etc“ gemeint. :lol: Deine Aussage kam genauso eindeutig rüber wie sie gemeint war.

Auch wenn Absurdis dir einen Ausweg gezeigt hat, steh trotzdem zu deinen Aussagen, oder bist du Frau Merkel. :rolleyes:

Geschrieben

Auch wenn Absurdis dir einen Ausweg gezeigt hat, steh trotzdem zu deinen Aussagen, oder bist du Frau Merkel. :rolleyes:

Also das mit Merkel seh ich jetzt aber als Beleidigung! :rofl:

Geschrieben
Also das mit Merkel seh ich jetzt aber als Beleidigung! :rofl:

Jop, aber was hat das mit dem Erdbeben in Japan zu tun? Auch wenn´s nicht so scheint, aber das ist schlimmer, als eine CDU-Regierung (hätte nie gedacht, dass so ´ne Aussage mal von mir kommt)

Geschrieben
19.50 Uhr: Eine zur Abwendung eines Super-GAUs im japanischen Atomkraftwerk Fukushima 1 notwendige neue Stromleitung ist nach Angaben der Betreiberfirma fast fertig. Ein Sprecher von Tokyo Electric Power Co. (Tepco), Naoki Tsunoda, sagt, die Leitung solle „so schnell wie möglich“ in Betrieb genommen werden. Die neue Leitung könnte das angeschlagene Kühlsystem in der Atomanlage wieder in Gang bringen und so eine drohende Kernschmelze verhindern.

Ihr kennt die Quelle ja ... Welt.de

Geschrieben

Wieder wird klar, wie fortschrittlich so ein AKW ist. Es muss umständlich Strom erzeugt werden, um einen Stromerzeuger zu versorgen.

Aber wenigstens ist in Fukushima anscheinend noch nicht alles verloren.

Geschrieben

ja, in so einem katastrophenfall kann man da natürlich klar darauf schließen wie toll oder schlecht ein akw ist...

Geschrieben
ja, in so einem katastrophenfall kann man da natürlich klar darauf schließen wie toll oder schlecht ein akw ist...

naja so viel lässt sich sagen: wenns einem um die ohren fliegt ist eher suboptimal ^^

Geschrieben

es braucht ja noch nichmal fliegen... wenns blähungen hat reicht das komplett^^