Zum Inhalt springen
Sven

Erdbeben und AKW-Unglück in Japan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich halt mich hiermit noch auf dem Laufenden.

Scheint so als wäre der Riss gestopft worden.

Und ich will jetzt keine Diskussion über meine Quelle. Danke.

Geschrieben
Und ich will jetzt keine Diskussion über meine Quelle. Danke.

NEIN, wieso? Ist doch erfreulich zu hören, dass die IAEA "ALLES im Griff" hat. "HUST" :whistling:

Dann können wir ja bald wieder zur Tagesordnung übergehen. Der grüne Höhenflug war sicher eh nur Panikmache und von wenig Weitsichtigkeit gekrönt...

Geschrieben

Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Wind. Der hat doch mit Sicherheit auch ein paar mal Richtung Tokio geweht..., aber man hört ja quasi nix mehr. :kritisch:

Geschrieben
7.4 quake hits Japan, tsunami expected. Good luck and be safe Japan http://mjr.mn/h7WHNy
Geschrieben

Ich tipp mal drauf, das Emma den Link von Twitter hat und da werden im Normalfall so gut wie immer URL-Shortener benutzt.

Geschrieben (bearbeitet)

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Innerhalb der Evakuierungszone.

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte das Tab hier vorhin noch offen, als Besuch kam und wir haben es einfach mal angeschaut. Ich weiß gar nicht, was ich jetzt, im nachhinein, krasser finde:

- der Fakt, dass da wirklich zwei (?) Typen durch die Sperrzone und dann durch die Evakuierungszone fahren, nur um am Ende: Mission Accomplished bei Youtube abliefern zu können

- der Fakt, dass da wirklich (also, wahrhaftig) Fallout3-Area is nur ohne den Verfall, während woanders die Kraftwerke weiterlaufen, sicher wie sie sind.

Geht es nur mir so oder fühlt wer noch diese merkwürdige Spannung und dieses Unwohlsein beim Betrachten, das man gerade irgendwas so n bisschen falsch macht?

Oder kann man dieses Gefühl einfach ausblenden, indem man sich daran ergötzt, wie krass die Sache is, da einfach rumzufahren?

Leck mich am Socken aber mir tun einfach nur die Tiere leid. Die Tatsache, dass wenn (E/E) in Japan, gerade während des gegebenem Anlass, 1000 Menschen bei ner Anti-AKW-Demo auftauchen schon als enormer Erfolg gewertet wird, lässt bei mir jede Hoffnung verschwinden, dass wir als Menschheit (also zusammen mit dem Ökosystem und dagegen) noch die Kurve kriegen. Wer jetzt mit Schätzing kommt, gehört verhauen. Wie heißt nochmal dieser Manga, wo die bösen Exen-Menschen Wale als U-Boote verwenden? Sowas. If you catch my drift.

E.

Numma so als Kontrast: Leute, die es ernst meinen und nich für den Fame den Arsch mit Strahlung vollpumpen.

http://www.greenpeace.org/international/en...mp;utm_content=

Bearbeitet von KwanzaBot
Geschrieben (bearbeitet)
Leck mich am Socken aber mir tun einfach nur die Tiere leid.

Schön zu hören das jemandem die Tiere leid tun auch wenn ich das kaum glauben mag wenn das Leute sagen bei denen immer wieder ein Säugetier auf den Teller kommt welches vorher nicht mal ein anständiges Leben führen durfte und wir in einem Land leben wo man alle Alternativen zu Essen bekommt die keinen Massenmord an Lebewesen benötigen.

Bearbeitet von Trinità
Geschrieben

Was ein schwachsinniger Bericht Kommentar. ^^

Geschrieben
Leck mich am Socken aber mir tun einfach nur die Tiere leid.

Schön zu hören das jemandem die Tiere leid tun auch wenn ich das kaum glauben mag wenn das Leute sagen bei denen immer wieder ein Säugetier auf den Teller kommt welches vorher nicht mal ein anständiges Leben führen durfte und wir in einem Land leben wo man alle Alternativen zu Essen bekommt die keinen Massenmord an Lebewesen benötigen.

crybaby.png

:'((((

Geschrieben
Wer sagt, dass ich Säugetiere in Pfanne haue. :ugly:

Du selbst zu mir. So stehts auch in einer PN :ugly: