=kettcar= 259 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Die Arbeit von Sea Shepard ist wirklich klasse. Doof nur das Deutschland den Kapitän grad in Frankfurt in Abschiebehaft hat. Der Walfang muss endlich ein Ende haben. Und mit Fukushima habe sie ja wirklich wichtigere Baustellen. Traditionen zu töten ist aber nicht ganz so einfach, siehe Stierkampf in Spanien.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Ignoranter und selbstgefälliger gehts wohl nicht? Du willst/kannst gar nicht abschätzen was so ein Unglück im dichtbesiedelten Europa für Auswirkungen hätte? Du verstehst mich nicht oder? Von mir aus könnte der ganze Planet sterben. Ändert nichts daran, dass deine Meinung kaum egoistischer sein könnte. €: Zensur Zensur... Stimmt aber. Bearbeitet 27. Mai 2012 von gekko434
Battlefield 1942 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) Du verstehst mich nicht oder? Von mir aus könnte der ganze Planet sterben. Ich höre lieber auf aus meiner "Seele" zu sprechen. Das ist nicht mal lächerlich. Wenn maximal bedauerlich. Bearbeitet 27. Mai 2012 von Battlefield 1942
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 Randnotiz: Hunderttausende Solaranlagen lieferten an Pfingsten zwischen Flensburg und Berchtesgaden zeitweise eine Rekordmenge Strom, ermittelte das Internationale Wirtschaftsforum Regenerative Energien in Münster. "Wir gehen von 22.000 Megawatt aus. Das entspricht der Leistung von mehr als 20 Atomkraftwerken", sagt IWR-Direktor Norbert Allnoch – das wäre eine Art Weltrekord.
NordicViking 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 Randnotiz: Hunderttausende Solaranlagen lieferten an Pfingsten zwischen Flensburg und Berchtesgaden zeitweise eine Rekordmenge Strom, ermittelte das Internationale Wirtschaftsforum Regenerative Energien in Münster. "Wir gehen von 22.000 Megawatt aus. Das entspricht der Leistung von mehr als 20 Atomkraftwerken", sagt IWR-Direktor Norbert Allnoch – das wäre eine Art Weltrekord. Quelle?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 Die Quelle ist Welt.de. Zumindest ergab das meine Google Suche nach dem Text.
Com.Sordan 6 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 Randnotiz: Hunderttausende Solaranlagen lieferten an Pfingsten zwischen Flensburg und Berchtesgaden zeitweise eine Rekordmenge Strom, ermittelte das Internationale Wirtschaftsforum Regenerative Energien in Münster. "Wir gehen von 22.000 Megawatt aus. Das entspricht der Leistung von mehr als 20 Atomkraftwerken", sagt IWR-Direktor Norbert Allnoch – das wäre eine Art Weltrekord. Ja, toll nich? Ihr könnt gerne mal hierher fahren, A70 zwischen Bayreuth und Bamberg. Kein Stück Grün mehr, jede freie Fläche mit dem Scheiß zugepflastert
Underdog 4373 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 ... Ja, toll nich? Ihr könnt gerne mal hierher fahren, A70 zwischen Bayreuth und Bamberg. Kein Stück Grün mehr, jede freie Fläche mit dem Scheiß zugepflastert Also entweder hässlich (Solar+Windräder), stinkend (Kohle) oder Gefährlich(AKW). ">
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 Ob jetzt landwirtschaftlich genutzer Acker oder Solaranlage ist doch Pille. Die holzen ja keine Naturschutzfläschen dafür um. Alle paar Kilometer ne Autobahn regt auch keinen auf...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 Echt, fährt über ne Autobahn und regt sich über Solarzellen auf
Underdog 4373 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 Naja, ästhetisch betrachtet sind die Anlagen schon ein absolutes NoGo. Eine bewachsene Fläche sieht immer besser aus als ein Meer von hässlich schwarzen Solarplatten.
Matty 1198 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 Lieber paar km² voll mit Solarpanelen und Windrädern als ein AKW oder Kohlekraftwerk, wobei mir Windräder lieber sind, Solarpanele sind relativ empfindlich und sehr unsauber in der Produktion.
Nightmare 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) Betratet es als Tribut dafür das euer Rechner läuft und ihr hier Posten könnt... Ergo könnte man daraus folgern akzeptieren als notwendiges Übel oder Rechner ausmachen. Bearbeitet 28. Mai 2012 von Nightmare
Com.Sordan 6 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) Naja, ästhetisch betrachtet sind die Anlagen schon ein absolutes NoGo. Eine bewachsene Fläche sieht immer besser aus als ein Meer von hässlich schwarzen Solarplatten. Eben. Ihr habt das noch nicht gesehen. Man könnte den Dreck ja auch woanders hinbauen, wo es nicht so aufdringlich wirkt. Inzwischen sind se wohl selber drauf gekomen, dass man das nicht unbedingt sehen will und haben formschönen Wellblech-Sichtschutz gezogen Lieber paar km² voll mit Solarpanelen und Windrädern als ein AKW oder Kohlekraftwerk, wobei mir Windräder lieber sind, Solarpanele sind relativ empfindlich und sehr unsauber in der Produktion. Achja, zum Thema Windräder kann ich die Strecke Leipzig - Berlin auf der A9 empfehlen Bearbeitet 28. Mai 2012 von Com.Sordan