1994CK 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 hi wie kann ich claymores modden das si nach dem tod noch liegen bleiben? danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Geh folgenden Pfad: Öffne BF2 Verzeichnis -> Ordner "Mods" -> Ordner "bf2" -> öffne die zip/rar Datei "Objects Server" -> öffne den Ordner "Weapons" -> öffne den Ordner "Handheld" -> geh in entsprechende Mine, hier z.B. "at_mine" -> öffne die "at_mine.tweak" mit dem Editor und dann scrolle zur folgenden Spalte: Dort findest du die Zeile ObjectTemplate.timeToLive CRD_NONE/9999/0/0 Dort kannst du meines Wissens die Zeit einstellen, wie lange die Mine dort liegen bleibt. Wo genau du welchen Wert ändern musst, kann ich dir leider nicht sagen, dass musst du leider ausprobieren. Oder jemand anderes hier weiß Rat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattjes 6 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 Du musst den ersten wert ändern. der ist in sekunden angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...