b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) :gehtsnoch:Hallo, Ich kriege das schwarz weiße flimmern beim anvisieren (rechtsklick) nicht weg. probiert habe ich schon einiges: -shader von forgotten hope 2 löschen und neu generieren lassen -fh_shaders.zip und bh_shaders.zip runtergeladen und ersetzt -kleinere versuche an die ich mich nicht mehr genau errinern kann. Meine Daten: -Windows 7 64bit -Battlefield 1.5 über Steam (1.5.3153-802.0) -Frogotten Hope 2.3 (1.8.885) Starten lässt sich mein forgotten hope momentan nur über eine fh2 verknüpfung mit dem anhang "+restart" Für jegliche hilfe wäre ich sehr dankbar Bearbeitet 13. März 2011 von b0ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 genau so bitte machen http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...43877&st=15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) habs grad genau nach deiner anleitung gemacht, leider immernoch das selbe problem.. ich bin langsam ziemlich ratlos. Meint ihr es würde was bringen bf2 von der "dvd" zu installieren? edit:// habe die größere shader datei in den bf2 ordner und die kleinere in den fh2 ordner, dürfte doch stimmen oder? Bearbeitet 13. März 2011 von b0ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 einfach nach meiner Anleitung, also nr. 1 zum ersten Teil, nr2 zum zweiten Teil. Du musst auch FH2 über die Desktop Verknüpfung starten. Du kannst es nicht über BF2/Community/EigeneSpiele machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 vielen dank es funktioniert jetzt, habe einfach die shader datei von fh2 in den bf2 ordner getan, den cache nochmal gelöscht und alles in bf2 neu generieren lassen. dann ne fehlermeldung in bf2 bekommen dass ich mit einer modifizierten version nicht spielen kann was mir aber egal ist. Jedenfalls funktioniert forgotten hope jetzt endlich wie es soll. danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...