TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Hier schonmal der passende Thread zur Analyse. Und wer hat gedacht hier isser schon verlinkt??? Bearbeitet 16. März 2011 von -=Punkbuster=-
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. März 2011 Boah... fies. Ich sitz hier auf glühenden Kohlen und dann sowas
Pedder 864 Melden Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Als ich den Thread-Titel gelesen hab, hab ich sogar schon meinen Fernseher an den PC angeschlossen um das in voller Pracht zu genießen... und nu sowas... FFFFUUU Weiß denn jemand, wie spät der Trailer kommen soll? Edit: locust9 Getting closer to impact... #BF3 Bearbeitet 16. März 2011 von Pedder
Malarkey 1 Melden Geschrieben 16. März 2011 Hier schonmal der passende Thread zur Analyse. Und wer hat gedacht hier isser schon verlinkt??? Tante ich hasse dich. Nein, nein... Aber Panik haste mir schon gemacht
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) hmm... vieleicht ist heute mal mehr Material fürs Waffenwiki von Bf3 zu sehen btw. wenn ich jetzt Zeit finde, nach der Arbeit, mach ich das dann demnächst alles als Tabelle Punk. Ich gehe mal von heute Abend oder dem Wochenende aus. Bearbeitet 16. März 2011 von Chuck der Norris
Cendoor 9 Melden Geschrieben 16. März 2011 Ich bin extra in der Mittagspause heimgekommen, und jetzt? :/ Biiiitte DICE (:
Malarkey 1 Melden Geschrieben 16. März 2011 Ich bin extra in der Mittagspause heimgekommen, und jetzt? :/ Biiiitte DICE (: Und hast dich dafür extra hier angemeldet. Herzlich Willkommen
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 16. März 2011 Ich bin extra in der Mittagspause heimgekommen, und jetzt? :/ Biiiitte DICE (: Und hast dich dafür extra hier angemeldet. Herzlich Willkommen Tja, man(n) muss Prioritäten setzen!
Cendoor 9 Melden Geschrieben 16. März 2011 Nein, ich poste nur nie, kenne die Seite schon seit Jahren (BF2 Mods), habe mich aber erst vor einigen Monaten wieder angemeldet, weil ich dann durch Twitter wieder auf BF-Games gekommen bin und habe mich dann wieder positiv zurückerinnert Finde es cool das es Leute wie Punk, die mir damals ins Auge gesprungen sind immer noch da sind (:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. März 2011 Ich bin extra in der Mittagspause heimgekommen, und jetzt? :/ Biiiitte DICE (: Und hast dich dafür extra hier angemeldet. Beigetreten: 7. Jan 2011