Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Ich muß sagen das der da auch mehr als offensichtlich steht, der könnte schon glatt ein Schild hochhalten mit der Aufschrift "shoot me", ich hoffe das sich das so erklärt das der Sniper die nicht gesehen hat . (zur Info, habe das Video bishher noch nicht gesehen) €: habe gerade erkannt, dass das Modell der M4 1zu 1 das aus MoH ist. Daraus schließe ich das einige Waffen genau die selben sein werden wie in MoH. Ich hoffe aber das ich mit meiner Vermutung falsch liege da wenige waffen sehr gestaucht aussahen, wie die M24 sniper rifle. Bearbeitet 16. März 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Nope. Das Squad steht durchgehend unter Beschuss. Kein einziger Treffer. Weder beim Vorrücken zur Deckung hinter der Kante noch an der Kante. Entweder sie machen die Mauer höher, oder das Ducken tiefer. Sobald die Ultra High Version des Trailers verfügbar ist bei EA mache ich noch ein paar Screenshots. Aufällig ist auch der knieende Spieler links hinten, der die AT-4 rausholt. Der ist so offensichtlich sichtbar, dass es weh tut. Kann mal jemand den Screen mit dem Scope des Sniper aus dem letzten Trailer raussuchen? Dann wird sichtbar, wie hoch er im Hotel sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pusch3n 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Der Sniper muss mindestens auf gleicher Höhe sein. Sieht man an dem ersten Schuss. Und für ein Kaliber 50 ist der doch ein bischen leise findet ihr nicht? Bearbeitet 16. März 2011 von Pusch3n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Finde ich auch. Was die Position angeht: Hoch genug, um die Köpfe zu sehen. Meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Was ich ganz interessant finde, ist dass der Soldat bei 0:42 im Trailer die Hand wechselt, in welcher er die Waffe hält. Zuerst hat er die Linke Hand am Griff, beim loslaufen wechselt er dann mit einer Animation auf die rechte. Bearbeitet 16. März 2011 von nescaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 aber sehe ich richtig das das Mündungsfeuer nach leicht nach unten rechts geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Jap habe ich mir auch gedacht... ist ziehmlich unwahrscheinlich das der daneben trifft aber wer weiss vielleicht hat de ja den totalen Silbeblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Dass der Sniper in ausreichender Höhe sitzt, zeigen die Schüsse bei 0:25 und 0:58. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Wo der ganze Dreck blos herkommt, mit Blick auf die Stiefel des Soldaten Wenn man sich selbst in höchsten Tönen lobt, sollten derartige Details beachtet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Ist noch Alpha, das wird bestimmt noch angepasst. Was mich auch irgendwie an den ganzen Trailern stört - Man sieht immer nur Die Zerstörung im Moment der Explosion. Aber ich würd auch gern mal sehen, wie das Hotel jetzt aussieht, wenn sich der Rauch der Explosion verzogen hat. Aber das sieht man nirgendwo :/ Bearbeitet 16. März 2011 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 Lade Dir mal die HD-Version runter und schau es in Quicktime. - Pause-Taste - Pfeiltasten So kannst Du es Frame für Frame durchgehen. Du siehst den Einschlag, wie das Loch ensteht, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) IGN Analyse More Battlefield 3 Videos Bearbeitet 17. März 2011 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatestorm28 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 Wo der ganze Dreck blos herkommt, mit Blick auf die Stiefel des Soldaten Wenn man sich selbst in höchsten Tönen lobt, sollten derartige Details beachtet werden. ick dachte schon ick bin der einzige dem das stört einfach nur hässlicher pixeldreck. wie gesagt ist mir schon in episode 1 aufgefallen, wenn in der erde wenigsten fussspur bleiben würden könnte man es verstehen aber so nicht wirklich.... Was mich auch etwas stört ist der sniper holst ja ordentlich in die mauer aber die abgesplitterten steine verschwinden ins nirwana und bleiben nicht liegen... effekt ist ja schön aber so naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 Pre-Alpha ihr Deppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Zur "Der Sniper ist ja ein mega b00n der trifft ja nix 1337" Diskussion: TanteEmma: @locust9 @Demize99: Is it possible to be shot in the mission which we saw in the trailer yesterday? locust9: @TanteEmma @demize99 of course http://twitter.com/#!/locust9/status/48340248601690112 Bearbeitet 17. März 2011 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...