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TanteEmma

Trailer #3 Analyse: Fault Line Series Episode II

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Pre-Alpha ihr Deppen.

Kannst du dich mal bitte ein wenig zurückhalten? :allesklar:

Geschrieben

Sehe ich das richtig dass die Maps mal wieder total überbelichtet werden? :(

Geschrieben

Die ganze Szene sieht doch mehr als Komisch aus..

Die "Treffer" anfangs, als sie auf das Dach gehen (z.B. der Blumentopf) dürfte es doch gar nicht geben, da der Sniper aus der Perspektive durch die Aufbauten auf dem Dach die Stelle weder einsehen noch dort hin schießen kann..

Sind also nur einfache Effekte an vordefinierten Stellen, wer weiß ob da überhaupt jemand schießt. Würde jedenfalls dazu passen das da niemand getroffen wird..

Geschrieben
Die ganze Szene sieht doch mehr als Komisch aus..

Die "Treffer" anfangs, als sie auf das Dach gehen (z.B. der Blumentopf) dürfte es doch gar nicht geben, da der Sniper aus der Perspektive durch die Aufbauten auf dem Dach die Stelle weder einsehen noch dort hin schießen kann..

Sind also nur einfache Effekte an vordefinierten Stellen, wer weiß ob da überhaupt jemand schießt. Würde jedenfalls dazu passen das da niemand getroffen wird..

Richtig, richtig gut gesehen! Respekt. Jetzt wo du es sagst kann es nicht der gleiche Sniper sein. Unmöglich. Da stehen zwei kleine Aufbauten davor! Außerdem sieht es so aus, als würde der Schuss recht gerade kommen und nicht von der Seite.

Geschrieben
Pre-Alpha ihr Deppen.

Es reicht. Noch einen Kommentar dieser Art, und ich schalte den Account für vier Wochen ab. Lern doch bitte mal Dich zu benehmen.

Geschrieben

Ist zwar noch "Pre-Alpha" Footage aber wieso steht in den Missions Zielen "Pick up rpg", wo doch vorher noch gesagt wird AT-4.

Ja gut noch "Pre-Alpha" Footage, aber für mich keine Ausrede....war da ein Programmierer zu faul vier Zeichen zu schreiben ?

Geschrieben

Die steinchen oder bruchstücke bleiben doch selbst im fertigen produkt nicht liegen. Da brauchen wir uns doch nichts vormachen :whistling:

Geschrieben
Ist zwar noch "Pre-Alpha" Footage aber wieso steht in den Missions Zielen "Pick up rpg", wo doch vorher noch gesagt wird AT-4.

Ja gut noch "Pre-Alpha" Footage, aber für mich keine Ausrede....war da ein Programmierer zu faul vier Zeichen zu schreiben ?

http://en.wikipedia.org/wiki/Rocket-propelled_grenade

du meinst die RPG-7 ;)

Geschrieben
Die ganze Szene sieht doch mehr als Komisch aus..

Die "Treffer" anfangs, als sie auf das Dach gehen (z.B. der Blumentopf) dürfte es doch gar nicht geben, da der Sniper aus der Perspektive durch die Aufbauten auf dem Dach die Stelle weder einsehen noch dort hin schießen kann..

Sind also nur einfache Effekte an vordefinierten Stellen, wer weiß ob da überhaupt jemand schießt. Würde jedenfalls dazu passen das da niemand getroffen wird..

Richtig, richtig gut gesehen! Respekt. Jetzt wo du es sagst kann es nicht der gleiche Sniper sein. Unmöglich. Da stehen zwei kleine Aufbauten davor! Außerdem sieht es so aus, als würde der Schuss recht gerade kommen und nicht von der Seite.

Naja, was erwartet ihr auch vom Singleplayer? Da ist natürlich alles gescriptet bis zum gehtnichtmehr. Null Spannung und Kreativität. Ich hoffe nur das der Mutiplayer einer wird der den Namen auch verdient. Etwas sorgen macht mir das es bisher nur SP Footage gibt, so als ob man dort sehr viel Zeit und Material investiert, was dann beim MP fehlt.

Geschrieben (bearbeitet)
Was ich ganz interessant finde, ist dass der Soldat bei 0:42 im Trailer die Hand wechselt, in welcher er die Waffe hält. Zuerst hat er die Linke Hand am Griff, beim loslaufen wechselt er dann mit einer Animation auf die rechte.

post-28537-1300281137_thumb.jpg

das sieht vielleicht gut aus...aber, warum wechselt der soldat beim loslaufen die waffe in die andere hand!?! damit er sie zum schiessen wieder wechseln muss? :gehtsnoch:

naja, vielleicht machen das die amis so...... beim bund hatte ich die waffe immer in meiner "schusshand", selbst beim rennen

Bearbeitet von G.I.MI
Geschrieben
Naja, was erwartet ihr auch vom Singleplayer? Da ist natürlich alles gescriptet bis zum gehtnichtmehr. Null Spannung und Kreativität.

das weißt du von den 2 teasern? wow, respekt, deine glaskugel scheint ja echt gut zu funktionieren

Geschrieben

präzise kristallkugel ist präzise :ugly:

Ne mal im ernst. pnshr hat recht. nach den paar sekunden was wir bisher gesehn haben, kann man noch überhaupt nichts über die qualität des SP oder MP sagen.

Geschrieben

naja. es hinterlässt einfach einen faden beigeschmack imo (vergleichbar mit der ersten szene in bc2, motorenlärm und so...)

ich mein, der teaser da ist eh schon kurz. gezeigt wird nur eine szene. aber da sind schon gewaltige logikhaken drin, egal ob alpha oder nicht (denn an solchen sachen wird imo nix mehr gemacht bis zur final).

Geschrieben
Was ich ganz interessant finde, ist dass der Soldat bei 0:42 im Trailer die Hand wechselt, in welcher er die Waffe hält. Zuerst hat er die Linke Hand am Griff, beim loslaufen wechselt er dann mit einer Animation auf die rechte.

post-28537-1300281137_thumb.jpg

das sieht vielleicht gut aus...aber, warum wechselt der soldat beim loslaufen die waffe in die andere hand!?! damit er sie zum schiessen wieder wechseln muss? :gehtsnoch:

naja, vielleicht machen das die amis so...... beim bund hatte ich die waffe immer in meiner "schusshand", selbst beim rennen

Ich vermute das die beiden sie links halten damit sie, falls sie sich zur Seite lenen müssen, sie sich nicht bis zur rechten Schulter vorlehnen müssen damit sie auf ihn Zielen können

Geschrieben
Ist zwar noch "Pre-Alpha" Footage aber wieso steht in den Missions Zielen "Pick up rpg", wo doch vorher noch gesagt wird AT-4.

Ja gut noch "Pre-Alpha" Footage, aber für mich keine Ausrede....war da ein Programmierer zu faul vier Zeichen zu schreiben ?

RPG ist ein Überbegriff.

Genau wie MG 3 für Machienengewehr 3 steht, steht RPG 7 für Rocket propelled(?) G(irgendwas).

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