TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 17. März 2011 Heute wurde das Releasedatum für den Firefox 4 bekanntgegeben. Dabei handelt es sich diesesmal wirklich um die finale Version und keine Beta, RC oder sonst was. Release ist nächsten Dienstag, 22 März http://www.gamestar.de/hardware/news/inter.../firefox_4.html
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. März 2011 wollt mir schon die beta holen^^ aber jetz wart ich. danke für die info!
Sven 134 Melden Geschrieben 17. März 2011 Nun, erst mal müssen die Addons kompatibel sein, vorher bleibe ich bei der alten Version.
Kantholz 691 Melden Geschrieben 17. März 2011 absolut empfehlenswert! Startet zwar nicht so schnell wie Chrome, aber die neuen Features überzeugen, sowohl für den "Endanwender", als auch für alle Webentwickler (CSS3/HTML5)! Desweiteren ist DAS addons doch schon längst kompatibel... (Adblock+), mehr braucht man doch eh nicht, mehr Addons - Browser wird langsam
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 17. März 2011 ... und da NoScript auch schon funktioniert werde ich es mir gleich Dienstag holen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. März 2011 oh das freud mich ... ich hoffe das es weniger Abstürzt und weniger Arbeitsspeicher belegt als die alten Teile
Sven 134 Melden Geschrieben 17. März 2011 Desweiteren ist DAS addons doch schon längst kompatibel... (Adblock+), mehr braucht man doch eh nicht, mehr Addons - Browser wird langsam Na zumindest Tab Mix Plus und den Download Statusbar wäre für mich noch ok. Und den Minimize to Tray, oder kann das der 4-er ohne Addon?
Gast Melden Geschrieben 17. März 2011 Ich hab den RC schon er funzt Super. Es geht nur ein von zwölf Addons nicht das wars aber auch schon.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. März 2011 Habt ihr euch jetzt die Beta runter geladen oder gibt es die final jetzt doch schon?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Der aktuelle RC ist wohl fast identisch mit der Final. Bearbeitet 17. März 2011 von Dayjay
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. März 2011 hm okey, hat da zufälliger weise einer einen Link zu?