Gast flavor.himself Melden Geschrieben 29. April 2011 Bei der aktuellen 3.4.2er wird kein Overlay im FF angezeigt, da hat pnshr recht.
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Du Schelm! €: Kann die Hardwarebeschleunigung des Rätsels Lösung sein? Bearbeitet 29. April 2011 von flavor.himself
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. April 2011 €: Kann die Hardwarebeschleunigung des Rätsels Lösung sein? die hab ich jedenfalls aus (wegen dem schriftbild) poow?
Poow 893 Melden Geschrieben 29. April 2011 Jo Ohne kommts nicht. Dachte mir schon, dass es an der neuen Render Technik liegt aber auf ausschalten kam ich ich nicht^^ thx! Wo bekommt man denn mal ein Beispiel, bei dem die Schrift so schlecht sein sollte? Würde das gerne mal vergleichen. Hatte noch nix bemerkt,
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. April 2011 Wo bekommt man denn mal ein Beispiel, bei dem die Schrift so schlecht sein sollte? Würde das gerne mal vergleichen. Hatte noch nix bemerkt, überall. egal auf welcher website. ist aber von pc zu pc anders, wenn du da keine probleme hattest wird sich ja eh nichts ändern
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Probier das ruhig mal selber. Nimm BFG, schalte HW-Beschleunigung mal ein/ Browserneustart/ mal aus. Bei mir sehe ich einen deutlichen Unterschied. Kann sonst auch mal ein Vergleichsscreen machen. €: So, anbei der Screen. Links abgeschaltet/rechts eingeschaltet. Bitte auf Originalgröße justieren. Bearbeitet 29. April 2011 von flavor.himself
pattechop 0 Melden Geschrieben 30. April 2011 Die Schrift siehts rechts wirlich verkrüppelt aus. Komisch wieso nur manche das Problem haben.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. April 2011 Die Schrift siehts rechts wirlich verkrüppelt aus. Komisch wieso nur manche das Problem haben. bei manchen (bei mir auch) sah es aber noch viel schlimmer aus. total unscharf und verwaschen
SvenM 23 Melden Geschrieben 30. April 2011 Da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass ich keinen Unterschied sehen kann...
Poow 893 Melden Geschrieben 30. April 2011 Ich auch nicht, aber Fraps nervt und die HW Beschleunigung braucht man im Grunde eh noch nicht
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 30. April 2011 Opera kommt doch ab Version 11.5 mit Hardwarebeschleunigung über OpenGL, d.h. selbst WinXP-Rentner können die nutzen. Hoffe, dass die das nicht vergeigen, dann wäre der Browser endgültig 'ne Alternative. In Bezug auf IE9+FF muss nur Microsoft mal etwas aus dem Quark kommen und an ihrer Schriftendarstellung in Win7/Vista arbeiten. Apropos FF: Hängt sich bei euch auch der FF teilweise auf, wenn der Adobe Reader ein Online-PDF geöffnet hat? Bei mir ist der FF dann extrem langsam und teilweise funktioniert dieser blinkende Schreibstrich nicht, wenn ich bspw. was googlen oder eine Website aufrufen möchte.
scratchy 568 Melden Geschrieben 30. April 2011 Mir will grad nix einfallen, für das eine 'Hardwarebeschleunigung' im Interwebs notwendig sein könnte. Für was issn das überhaupt gut?
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Vor dem langen Schnack, geb ich mal einen Link. Da ist das kurz zusammengefasst. €: Und hier ist ein etwas längerer Artikel als PDF, mit fortführenden Erklärungen. Bearbeitet 30. April 2011 von flavor.himself