Gast flavor.himself Melden Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Ach je, jetzt ist mein Firefox auch keine Option mehr. Nach dem IE9 kann selbst der Firefox nunmehr mit der hässlich unscharfen Schrift bei mir nicht mehr punkten, da ändert auch das Entfernen der Hardwarebeschleunigung nichts. Und Fummeleien bzgl. Cleartype bringen auch keine Lösung. Weiterhin ist bei beiden neuen Browsern weiße Schrift total überleuchtet und strahlt so sehr, dass sie kaum noch lesbar ist. Wie TanteEmma sagte, ist die eingeblendete Menüleiste nur hässlich und generell das Auswählen von Favoriten umständlich. Schade, bleibt halt noch Opera, den ich somit zu meinem neuen Lieblingsbrowser deklariere. €: Ich muss mich korrigieren: Nach bissl Rumspielerei bemerkt, dass ich Firefox komplett anpassen kann. Muss mich da noch durchfuchsen, aber die Aktien steigen wieder. Bearbeitet 21. März 2011 von flavor.himself
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Wenn das problem mit der schrift behoben ist, dann würde ich wohl wieder auf Firefox wechseln €: Schön wenn Firefox nun auch Hardwarebeschleunigung besitzt, wenn ich diese aber nicht aktivieren kann aufgrund drohender Kopfschmerzen... Bearbeitet 21. März 2011 von BlaZZ0r
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. März 2011 gibts eigtl ein auto-update ausm browser raus? oder muss man sich das setup manuell ziehen
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 21. März 2011 ok wie krieg ich die schrift wieder lesbarer? @pnshr: ich glaub so große updates von version zu version gibts nur als exe...
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) gibts eigtl ein auto-update ausm browser raus? oder muss man sich das setup manuell ziehen Kommt morgen. ok wie krieg ich die schrift wieder lesbarer? biggrin.gif Extras-Einstellungen-Erweitert-Allgemin- Hardwarebeschleunigung haken raus Bearbeitet 22. März 2011 von TanteEmma
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) @pnshr: ich glaub so große updates von version zu version gibts nur als exe... Extras-Einstellungen-Erweitert-Allgemin- Hardwarebeschleunigung haken raus machts nicht grad besser für facebook zB edit: naja kommt halt 3.6 wieder drauf... nützt mir alles nix dass er insgesamt schöner aussieht wenn ich kopfweh beim lesen bekomm edit2: so gesagt getan... herlich ^^ Bearbeitet 21. März 2011 von LurchiDerLurch
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. März 2011 gibts eigtl ein auto-update ausm browser raus? oder muss man sich das setup manuell ziehen Kommt morgen. thx, dann lass ichs darüber einfach laufen. :]
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 21. März 2011 @pnshr: ich glaub so große updates von version zu version gibts nur als exe... Extras-Einstellungen-Erweitert-Allgemin- Hardwarebeschleunigung haken raus machts nicht grad besser für facebook zB edit: naja kommt halt 3.6 wieder drauf... nützt mir alles nix dass er insgesamt schöner aussieht wenn ich kopfweh beim lesen bekomm edit2: so gesagt getan... herlich ^^ Nach dem Neustart von FF war es bei mir weg und alles wie bei 3.6
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 21. März 2011 @pnshr: ich glaub so große updates von version zu version gibts nur als exe... Extras-Einstellungen-Erweitert-Allgemin- Hardwarebeschleunigung haken raus machts nicht grad besser für facebook zB edit: naja kommt halt 3.6 wieder drauf... nützt mir alles nix dass er insgesamt schöner aussieht wenn ich kopfweh beim lesen bekomm edit2: so gesagt getan... herlich ^^ Nach dem Neustart von FF war es bei mir weg und alles wie bei 3.6 soll ich etz nochmal 4 drüber bügeln damit ich den mal neustarten kann?
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 21. März 2011 ja geht trotzdem nicht... naja wart ich halt bis des problem gelöst ist ^^
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 21. März 2011 https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon...aliasing-tuner/ hat mir geholfen
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 22. März 2011 Ist jetzt offiziell da und sollte auch über Autoupdater verfügbar sein