LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 22. März 2011 https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon...aliasing-tuner/ hat mir geholfen hm mir nicht... was hast du da für einstellungen?
bigmumu 546 Melden Geschrieben 22. März 2011 Ich mag den neuen FF auch sehr und bin seit der vierten Beta dabei. Und HTML5/CSS3 is ma Endgeil, nur benutzt das noch keiner. Was mich mal interressieren würde, ist was manche Leute für Probleme mit der Schirft haben. Kann da mal einer nen Screenshot machen? Ich persönlich habe das Gefühl das die Schirft nun besser aussieht.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 22. März 2011 Also einfach drüber installieren? Ich will auf jeden Fall mein Profil behalten
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 22. März 2011 ja drüber installieren ist kein problem. bin inzwischen 10 mal zwischen 3 und 4 hin und her gehüpft. einstellungen, addons chronik, passwörter etc. noch alles da
bigmumu 546 Melden Geschrieben 22. März 2011 Er installiert eigentlich parallel und das Profil wird übernommen.
Orange 0 Melden Geschrieben 22. März 2011 WOW Echt Super das Teil. Sieht richtig Schick aus und funzt 1A! Wer mal dieses WebGL Testen will was damit so möglich ist kann ja mal HIER KLICKEN
Cheater Joe 0 Melden Geschrieben 22. März 2011 Also, was bei mir gegen diese Kopfschmerzschrift geholfen hat: Hardwarebeschleunigung aus und diese AA Addon installieren.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 22. März 2011 schrift fällt mir auch negativ auf, gibts ne möglichkeit die vom alten zu verwenden?
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 22. März 2011 schrift fällt mir auch negativ auf, gibts ne möglichkeit die vom alten zu verwenden? ok wie krieg ich die schrift wieder lesbarer? biggrin.gif Extras-Einstellungen-Erweitert-Allgemin- Hardwarebeschleunigung haken raus
Trinità 0 Melden Geschrieben 22. März 2011 Ist jetzt offiziell da und sollte auch über Autoupdater verfügbar sein Cool, hoffentlich stürzten dann die Kino.to Seiten nicht mehr ab.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 22. März 2011 schrift fällt mir auch negativ auf, gibts ne möglichkeit die vom alten zu verwenden? ok wie krieg ich die schrift wieder lesbarer? biggrin.gif Extras-Einstellungen-Erweitert-Allgemin- Hardwarebeschleunigung haken raus dank dir
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) sollte auch über Autoupdater verfügbar sein sieht so aus € so, mal manuell gezogen. sieht ja recht anders aus, aber gefällt mir sehr €² mit hardwarebeschleunigung ist der text wirklich ein bisschen krisselig... ausgeschaltet -> schön wie vorher Bearbeitet 22. März 2011 von pnshr
Striker 75 Melden Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) die schrift ist ja mal mega hässlich und total kopfschmerzerzeugend, ebenso wie unleserlich mit ohne hardwarebeschleunigung wirklich besser. Bearbeitet 22. März 2011 von Striker-Smith