P@InKiLLeR 11 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Du hast den angesehen oder? Oder gibts den mit dem Kommentar schon irgendwo hier? Wenn ja, sorry und mir doch egal, ich fand den trotzdem witzig! Angesehen ja,angehört nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 bf3 first mission opening (xbox360) "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) Serverbrwoser für Konsolen, und wir müssen Battlelog nehmen Bearbeitet 22. Oktober 2011 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Konsolenspieler "können" also kein origin benutzen und müssen kein battlelog benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 bf3 first mission opening (xbox360) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LynXoholic 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Trailer auf Facebook: http://www.facebook.com/photo.php?v=961493...e=2&theater Ich denke der is neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 bf3 first mission opening (xbox360) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) Trailer auf Facebook: http://www.facebook.com/photo.php?v=961493...e=2&theater Ich denke der is neu übungsmunition/platzpatronen bei 0:37 Bearbeitet 22. Oktober 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Trailer auf Facebook: http://www.facebook.com/photo.php?v=961493...e=2&theater Ich denke der is neu übungsmunition/platzpatronen bei 0:37 Was? Die waren gar nicht an nem echten kriegsschauplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erehwon 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Du hast den angesehen oder? Oder gibts den mit dem Kommentar schon irgendwo hier? Wenn ja, sorry und mir doch egal, ich fand den trotzdem witzig! Angesehen ja,angehört nein Siehste, war doch ganz witzig, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) fragwürdiger TV Spot Bearbeitet 22. Oktober 2011 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 fragwürdiger TV Spot Siehe facebook link oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 langsam wirds zu kriegsverherrlichend imo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Das ist nunmal genau das worauf die US Konsolen kiddos abfahren. Ich würde mal behaupten das der Spot auch nur im US TV läuft oder? In Deutschland würd der nur negative schlagzeilen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Bei uns läuft dieser "99 Problems" Wobei ich den anderen nich schlecht finde. Da kenn ich Schlimmeres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...