Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Was sich dann zu bewahrheiten droht, ist der Punkt, dass man sich erst vollständig bewegen kann wenn die Runde beginnt. Also nichts mit der Möglichkeit auf leeren Servern zu üben. Ein Punkt der mir echt nicht gefällt und den ich nicht verstehe. Ich hoffe, dass sie das wieder ändern, wenn dem wirklich so sei, weil das ist imo kompletter Schwachsinn. Erschwert es fliegen zu lernen und verhindert, dass man sich die Maps ansehen kann... super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldMan 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 BF3-TV Trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 BF3-TV Trailer Hey, bitte ab und an erst Mal schauen was für Videos schon gepostet wurden. Die Werbung zum sechsten Mal reinzustellen bringt nicht so viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesoc 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Wurd der hier schon gepostet? (Deutscher TV-Spot) Bearbeitet 24. Oktober 2011 von Nesoc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadrop 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Tehran Highway CQ64 "> Bearbeitet 24. Oktober 2011 von dadrop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) haufen streams...vorsicht, manche spoilern den sp http://de.twitch.tv/search?utf8=%E2%9C%93&...q=battlefield+3 Bearbeitet 24. Oktober 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadrop 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) BF3 Kharg Island CQ64 (PC) "> Bearbeitet 24. Oktober 2011 von dadrop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadrop 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Grand Bazaar CQ "> Bearbeitet 24. Oktober 2011 von dadrop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNirho 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wie geil ist das denn xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Das war mal was nettes von der Gamestar: da kann man noch lachen -> Männer, Frau, Leute: -> Dieses ständige Flaggeneinnehmen ist doch Kriegsführung von Gestern -> Wir Rennen jetzt wie bekloppt zu zwei Kistchen, und sprengen die in die Luft -> und wenn die kaputt sind -> Rennen wir weiter zu Zwei weiteren Kistchen und machen die auch kaputt -> und dieses revolutionäre Kriegsführungskonzept das nenne ich: RUSH http://www.vidup.de/v/j3FTr/ http://www.vidup.de/v/UWeUr/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Der BF3 Simulator "> Bearbeitet 24. Oktober 2011 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Wollte ich auch grade linken -.- Ich würde Geld geben um da zu zocken Bearbeitet 25. Oktober 2011 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich packe es einfach mal hier rein Großartig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Baleno 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Da hatt sich abr wer Zeit genommen, super Video Hier, dürfte auch neu sein "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...