dadrop 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Also wer den jetzt schon aktiviert hat.. Das können doch nur so extreme Süchtlinge sein, die seit Korea-Release durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNirho 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ist aber nice gemacht das Ding. Fördert aber auch das campen, mal sehen was das wird. Ist aber nice gemacht das Ding. Fördert aber auch das campen, mal sehen was das wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> schade dass keiner ein ziel markieren muss :/ das wird so, wie es aktuell ist, 100prozentig generft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimTim 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wieso hat eigentlich plötzlich jedes Fahrzeug oder auch dieser Mörser unendlich Munition?!? Was soll denn dieser Humbug? Ich seh schon vier Leute die nur mit dem Ding in der Ecke sitzen und die Map leer räumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich denke mal, dass der mörser beim schießen markiert ist und keine möglichkeit hat, schnell genug im nahkampf zu agieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimTim 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich denke mal, dass der mörser beim schießen markiert ist und keine möglichkeit hat, schnell genug im nahkampf zu agieren. Das ist, für mich jetzt, eher nebensächlich. Die Tatsache, dass man überhaupt irgendwo unendlich Munition zur Verfügung hat, stört mich sehr. Klar der Versorger hat das theoretisch auch, allerdings dauert es immer eine gewisse Zeit bis man neue Granaten oder Raketen hat. Man war nicht im Stande, wie im Video gezeigt, im Sekundentakt Explosivstoffe zu benutzen. Panzer waren auch mal leer geschossen. Ich kann einfach solche Entscheidungen nicht nach vollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Weil einfacher^^ (ohne einen negativen oder postivien Unterton) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimTim 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Weil einfacher^^ (ohne einen negativen oder postivien Unterton) Das wird leider stimmen... Aber durch die Einfachheit geht auch ein großer Teil an Herausforderung verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ja, nur viele wollen keine Herausforderung, viele wollen episch und überpowered sein. Ich hätte auch lieber, dass ein Jet seine Raketen nur über dem Flugplatz wieder aufläd, ein Tank auch mal leer geht etc, aber die meisten freuen sich ja auch über eine Waffe, die besser ist als alle anderen, weil sie damit endlich mal Kills machen können, bis jemand anders die Waffe nimmt *Blick nach MW2 schwenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimTim 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Vielleicht haben wir Glück und man wird auch dieses "Feature" in den Server Configfiles bearbeiten könnten. So wie das Autoheilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadrop 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Hatten wir schon ein Seine Crossing CQ Video? "> Bearbeitet 25. Oktober 2011 von dadrop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 25. Oktober 2011 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> battlefield-momente <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...