Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 Videos

Empfohlene Beiträge

Tolle Animation.... :daumenrunter: Wo sind denn die Granaten? Oder schiesst der mit Luft?

Das hatte ich mir auch gedacht, da wurde wohl was vergessen :D

Kharg gefällt mir irgendwie sehr, könnte sich zu meiner Lieblings-BF3-Map entwickeln.

Bearbeitet von Hero-of-War

Ich gucke mir die Runde gerade an, mal ernsthaft das soll doch ein Witz sein oder?

edit: Das sieht ja aus wie

mit 64 Bearbeitet von dadrop

Wie schon mehrmals erwähnt, OP Metro ist vor allem im CQ nicht wirklich eine BF Map, da sie a) die Map mit den wenigsten Flaggen, b) ein gerader Schlauch und c) keinen Fahrzeugen ist. ;) Außerdem müsste es die kleinste Map sein. ^^

Operation Metro CQ64

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Bearbeitet von -pt- V-Nessa

Was interessiert mich, was bei dir zieht? Eigentlich garnicht, ich lasse noch jedem seine Meinung und mecker nicht täglich über die selben Punkte, wie toll die Maps der anderen BFs doch seien oder die der Mods. Ich habe kein Problem, wenn zur Abwechslung ein bis zwei solcher Maps drin sind, denn auch diese können sehr Spaß machen. Mal davon abgesehen, dass BF2142 auch einige Schlauchmaps mit im Gepack hatte... Berlin, Cerbere, Gibraltar. Tunis war nun auch nicht gerade die non-plus-ultra Wide-Range-Map. Im Booster-Pack zu 2142 war sogar der Spielmodus auf Tauziehen gesetzt.

Schönreden ist das auch nicht, denn mir gefällt das. Da brauch ich nichts schönzureden. Ihr vergesst nur, dass nicht jeder die großen Maps spielen möchte. DICE richtet sich nicht nach euch - großteils Modspieler - sondern an nach dem größeren Spieleranteil und das sind die rankedspielenden, die Action wollen. Ich sags mal so: Pech gehabt. So - done with that!

Rush Map + 3 Flaggen und tada, ne neue CQ Map :facepalm:

Ist doch echt unglaublich und EA released das am 25.Oktober 2011 :facepalm: ich könnte auch noch 1 SOGAR 2 Jahre warten und hätte ein richtig gutes Spiel. Aber nein, schnell noch 2011 raushauen, 2012 dann MoH :facepalm:

€: facepalm-win :awesome:

Bearbeitet von BäM

Dann mecker, aber bezichtige nicht anderen des "schönredens", oder wie andere es machen als "ahnungslose" usw.

Und worauf du da hinauswillst weiß ich auch nicht, immer wieder dasselbe niederzumachen ist kein meckern, sondern zwangshaftes drauf rum reiten. BF3 muss nicht jedem gefallen, aber nach jedem Mapoverview erneut zu hören, wie toll die PR/FH/BFx Maps sind ist nur Wiederholung des bereits X-mal gehörten.

Dann mecker, aber bezichtige nicht anderen des "schönredens", oder wie andere es machen als "ahnungslose" usw.

Wir sprechen uns einfach nochmal wenn du das Spiel nach 7 Jahren immernoch so spielst wie am ersten Tag.

B2T